Mein PC spinnt total!

Ich habe mir mal wieder Style XP geholt,weil ich son design hammergeil finde. Jetzt habe ich aber seit dem ich wieder ein anderes Style habe,extreme Probleme mit meinem PC.Beim starten kommt erst ne meldung,dass irgendeine ID nicht gefunden wurde (diese meldung muss ich ca. 15 wegklicken bis sich dann endlich Windows startet!) und wenn ich den PC ausschalten möchte,kann ich ihn nicht mehr so ganz normal über ''Ausschalten'' ausmachen sondern muss den Powerbottun benutzen!
 

Gei3R

Cacodemon
lol,
never change a running system!

haste mal nen einfachen deinstall/install mit styleXP probiert?
 
LoL...ich habe ja auch die ordner verändert...das habe ich jetzt wieder weggemacht und jetzt geht es wieder...komisch! :gaga:
 

PGJ

B.J. Blazkowicz
Rofl! Das ist genauso wie mein Freund, der zu mir sagte: "Du sag mal das Antivierenprogramm bei mir funst nicht mehr!" Ich komm dann zu ihm hin und es stellte sich heraus, dass der Einfach die Ordner alle verschoben hatte :lol: und sich dann ganz doll gewundert hat, warum das nicht mehr funzte :toll:
 
nein das hast du jetzt falsch verstanden...
Mit Style XP habe ich die farbe der ordner und den mauszeiger und noch ganz viel anderen scheiß verändert...ich habe aber keine Ordener verschoben!
DEr PC war wohl mit dem ganzen ''Pimpen'' etwas übervordert!
 
world of warcraft und diablo 2 sin voll cool
bloss weil du s ned verstehst ! :hammer:
O.K. frage weiss noch jemand wo ich des addon zu doom3 herkrieg ?
 
Originally posted by Gevatter_Boon@04.05.05, 15:27
world of warcraft und diablo 2 sin voll cool
bloss weil du s ned verstehst ! :hammer:
O.K. frage weiss noch jemand wo ich des addon zu doom3 herkrieg ?
Was soll man daran nicht verstehen?

Und das ist meine meinung zu den spielen und zu blizzard!Blizzard ist einfach zu dumm...andauernt verzapfen die was!

Ach und das addon bekommste bei media markt oder bei expert! Oder du gehst auf : www.ebay.de oder www.amazon.de
 
nein...

''off'' heißt doch ''aus'' oder? Ach und es gibt die ''Edit'' funktion ,womit man bei seinem alten beitrag noch etwas ergänzen kann!
 

Asmodis

Pain Elemental
und es gibt themen, damit man bei ihnen bleibt. und pms um seine persönlichen konflikte auszutragen
 
Naja meine frage wurde beantwortet deshaln ist dieser thread auch überflüssig jetzt aber naja...ist doch auch lustig hier zu ''diskutieren''
 

Diego

Tank
Originally posted by Doom3 zocker@04.05.05, 18:55
Ach und das addon bekommste bei media markt oder bei expert! Oder du gehst auf : www.ebay.de oder www.amazon.de
Nein !


Das Spiel ist hier in Deutschland aufgrund seiner Brutalität verboten.
Hinten im Kinderzimmer auf einem kleinen Bildschirm in der Ecke spielen
Kinder unbemerkt von ihren Eltern ihre Mörderspiele,es geht darum,wer die
meisten Kills hat und wer davon am schnellsten mördert.
Ein gutes Beispiel ist Doom 3....

Na,woher hab ich das wohl :D

Das Addon gibt es hier in Deutschland leider wirklich nicht,ich hätts mir sonst gekauft.
 

PGJ

B.J. Blazkowicz
Allerdings soweit ich weiss darf noch nicht einmal Doom 3 bei ebay verscherbelt werden! Also käme da auch keine Ausnahme für Resurrection of Evil!
 
Wow...ist doom 3 denn so brutal? ok alles ist blutverschmiert und überall sind leichen aber immerhin muss man keine menschen töten!
Ist das Addon denn noch schlimmer oder genauso wie das Nolrmale?
 

PGJ

B.J. Blazkowicz
Also es ist nicht schlimmer... aber trotzdem hat es keine Jugendfreigabe bekommen. Ergo darf es nicht frei vertrieben werden, was heisst, dass die keinerlei Publicetie dafür machen dürfen in Form von Werbung oder Ausstellung im Regal. Somit ist das Spiel nur unter der Ladentheke erhältlich und nur für Kunden ab 18 Jahren.

Ob man Zombies oder Menschen tötet ist fast das selbe (zumindest in den Augen der Behörden)! Es geht immer nur nach dem Prinzip, ob man etwas menschenähnliches tötet. Und Doom 3 enthält nun mal Zombies, die noch recht menschlich - zwar grau und Blut verschmiert sind - aussehen. Wenn die z.B. alle durch Roboter ersetzt worden wären, dann würde eine Freigabe ab 18 oder sogar 16 Jahren möglich.

Ein gutes Beispiel dafür bietet Turok:
Die deutsche Version enthält Roboter und war ab 18 oder 16 erhältlich.
Die englische Version enthielt Menschen, die richtig bluteten und zerfetzten.
Deswegen wurde die Roboter Version rausgebracht für seulche Länder wie Deutschland, die meinen, dass sich die Brutalität der Videospiele in irgendeiner Weise oder Form in den Spielern, die zumeist noch Kinder sind, widerspiegeln (könnte).
 
Top