Mein PC kommt in die Jahre...

Hallo,
mein PC ist kurz davor den Löffel abzugeben. Ist ja verständlich nach 2 Jahren Dienst und auch einer kleinen Übertaktung.
Wie auch immer, der CPU-Kühler hat vor ein paar Tagen einfach mal aufgehört zu drehen und das gleiche war auch vorhin.
Es hat verschmort gerochen. Dabei habe ich den PC heute morgen erst sauber gemacht, alle Staubbrocken von den Lüftern entfernt.
Gott sei Dank, dass ich ne Plexischeibe an der Seite habe, sonst würde der PC schon längst tot sein, denn so konnte ich immer noch früh genug eingreifen.
Mein System steht in meinem Profil...
 

M4nic

Knight
Und was ist jetzt dein Anliegen, dass du uns das mitteilst? ;)
Bist du auf der Suche nach einem neuen?

Ciao
 
X

XtReMe

Guest
also mein pc ist schlechter als deiner fhan und läuft noch gut, also ich hab nicht solche probleme...
du kannst es somit nicht auf die rechnerleistung beziehen, liegt eher an deinem lüfter oder so...
weiß nicht genau :zweifel: aber an den 1,8ghz wirds wohl net liegen, dass der mal geschmorrt hat :)
 
Willst du uns damit sagen, dass du ein neues Mainboard mit einer neuen CPU und neuem Speicher möchtest?
Der Athlon 64 lockt, nicht? :lol:
 
Ja die neuen Sachen locken ;)
Ich habe mich mal umgehört, denn mein CPU-Kühler ist noch nen Uralter, also nur 5x5cm oder 6x6cm sind das, die neuen sind angeblich anders.
Müsste ich jetzt nen ganzen CPU-Kühlblock neu kaufen, oder gibs auch noch alte...
 
Originally posted by Fh4n@28.08.04, 14:43
Ja die neuen Sachen locken ;)
Ich habe mich mal umgehört, denn mein CPU-Kühler ist noch nen Uralter, also nur 5x5cm oder 6x6cm sind das, die neuen sind angeblich anders.
Müsste ich jetzt nen ganzen CPU-Kühlblock neu kaufen, oder gibs auch noch alte...
Da du den Sockel 478 hast, kannst du jeden Kühler nehmen, der zum Sockel 478 kompatibel ist. Da gibts mehr als genug. Z.B. den Zalman CNPS7000.
Den Arctic Cooling Super Silent 4 gibts schon für unter 15 Euro.
 
Top