Media Player Problem

Putin

Undead
Hallo ihr

Seid neustem werden einige meiner Videos falsch herum angezeigt (Kopf über). Wollt nur fragen wie ich des wieder weg bekommen kan ;-)
Danke schonmal.
 

Burzum

Fiend
Irgendwie wußte ich schon bevor ich den Link anklickte wer die Frage stellt.

http://justfuckinggoogleit.com/

Ich hab 30sec gebraucht die Antwort zu finden. Das drüfte weniger sein als du gebraucht hast die Frage hier zu formulieren und abzusenden. Von der Wartezeit auf eine Antwort mal ganz abgesehen...
 

Al Guevara

Mancubus
Originally posted by Burzum@16.05.07, 20:04
Irgendwie wußte ich schon bevor ich den Link anklickte wer die Frage stellt.

http://justfuckinggoogleit.com/

Ich hab 30sec gebraucht die Antwort zu finden. Das drüfte weniger sein als du gebraucht hast die Frage hier zu formulieren und abzusenden. Von der Wartezeit auf eine Antwort mal ganz abgesehen...
Und ich habe um meinen neuen Ram Speicher gewettet, dass du (Burzum) als erster antworten wirst :D

Zu deiner Frage: Schon andere Player ausprobiert? Ich wette (wieder um meinen neuen Ramspeicher) dass es zB mit vlc oder Zoomplayer tadellos funktioniert ;)
 

Putin

Undead
ja, es hatte auch mit anderen playern funktioniert. Aber Media ist halt mein Standart Player und im gegensatz zu anderen mag ich den auch *g* Habe jtzt alle codecs deinstalliert und werd gleich schauen obs was gebracht hat.
 

Putin

Undead
Hab nie was gesagt, aber bite jetzt. Dein erster Beitrag war genauso wenig hilfreich wieder letzte jetzt. Wenn du zu sowas nicht positiv beitragen kannst, dann lass es oder schreib mir einfach ne PM, ok ?

Geht jetzt wieder alles. Habe ein neue Codec Pack installiert.
 

Burzum

Fiend
Wenn du einfach nur mal 3 Sekunden das Hirn einschalten würdest oder dich aufraffen würdest und wirklich nur mal "media player bild steht auf dem kopf" bei Google eingeben würdest, hättest du die Antwort in 30sek bekommen.

Wenn ich dich MEHRFACH darauf hinweise, das du deine Probleme SCHNELL UND SELBSTSTÄNDIG lösen _KÖNNTEST_, dir auch noch sage wie, du es aber nicht umsetzt, muß einer der beiden Punkte zutreffen. Faulheit unterstütze ich nicht und gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen. Hast du überhaupt probiert erstmal nach der Lösung _zu suchen bevor_ du gefragt hast? Ich glaube es nicht.

Für mein Empfinden helfe ich jemanden mehr damit ihn dazu zu bringen selbst in der Lage zu sein sich Informationen zu beschaffen als ihm den Arsch nachzutragen. Nur wenns am Grips dazu mangelt kann ich auch nix mehr machen.

Zu faul? zu dämlich? Sag du es mir!
 

NachoKing

Undead
Hat dir Jemand das Mädel ausgespannt oder warum bist du so Agressiv drauf?

..

Zum anderen, VLC ist eine echte Alternative, falls du jedoch beim Mediaplayer bleiben willst, so gibt es einige Einstellungen für Farbe, Sättigung und auch zum Bild. Dort solltest du in der Lage sein den Fehler zu korrigieren :)

Und es ist ja nix schlimmes dabei wenn er nochmal danach fragt..
 

Gei3R

Cacodemon
langweilig... gibts keine anderen themen?

hier wird ja nur noch über belangloses gesprochen.
der eine berichtet was nachts auf rtl läuft, der andere schiebt ein rechner prob zum nächsten...
ist ja schon wie im ubuntuusers spiele forum.... wow & wine laufen nicht... *gähn*
 
Top