Maus Lag (input lag)

AMC_Duke

Ubermutant
Hi Luete !Ich habe in einigen Direct 3D games wie Battlefield Vietnam Far Cry usw immer dieses scheiss Maus lag :( aber anscheinend andere nicht :hammer: jetzt wolte ich euch einmal fragen, ob einer von euch eine lösung hat um Maus lag weg zu bekommen unter Direct 3D :beil:
 

Freakman

Crash
Das selbe Problem hatte ich damals auch in Half-Life. Erst habe ich dann nur in Opengl gespielt. Doch durch die neuinstallation des Mouseware Treibers wurde das Problem gelößt. Seit dem hatte ich dieses Problem nicht mehr.
 

Freud

Baron
klaert mich bitte auf. Was ist ein Mouselag? z.B. wenn virtuell eine Taste "klemmt" also er immer z.B. schiesst, bis man die Taste wieder drueckt? oder das man sich nicht mehr bewegen kann richtig?!
 

Freakman

Crash
Also bei mir hat die Maus dann immer extrem nachgezogen. Es hat manchmal paar Sekunden gedauert, bis die Maus meine Bewegung umgesetzt hat und somit ist ein vernünftiges Spielen kaum möglich. :eek:
 

Hamaulwurf

B.J. Blazkowicz
Bei Half-Life und bei augenkrebs hatte ich das selbe Problem. musste auch auf Open GL umstellen. Mouseware treiber hab ich net drauf, trotdem hab ich mit meiner Dual Optical bei BF Vietnam oder Far Cry keine Probleme.
 

Freud

Baron
Bei Q2 hab ich ab und an das Prob, dass unter XP ne Taste "haengen" bleibt. dann muss ich nochmal draufdruecken, dann ist gut. Auch bei nem neuen Rechner hab ich diese Problematik. aber scheinbar hab nur ich das Problem...?!?! Nein mein Finger ist nicht auf der Taste eingeschlafen...
unter Win2000 ist das nicht so

hab auch schon die ganzen Q2 XP fixes getestet.. aendert daran nix :-(
 
Top