Mainboard, schnell und günstig....

Olá...

ich wollte mir diese Woche das Board "A8N32-SLI Deluxe" von ASUS gönnen, jetzt gibt es im Net aber so ziemlich viele Anbieter und daher wollte ich mal fragen, welcher eurer Meinung recht schnell liefert und auch manchmal Angebote hat (sprich, Ware etwas billiger anbietet)...

Es geht mir dabei mehr um die schnelle Lieferung... und dabei hab ich es nicht so mit "Übers-Inet-bestellen"

Ein Dank im Voraus!
 

Saliva

Orbb
No1. amazon.de (keine Versandkosten)
No2. alternate.de
No3. fortknox.de
(Alle seit Jahren selbst mehrmals "gestestet" und für schnell und gut befunden).

Ansonsten findest du hier eine Auflistung aller Angebote für das A8N-SLI Deluxe und andere Produkte, inklusive Shopbewertung.
 

Grey

B.J. Blazkowicz
eben ... einfach geizhals.at und gut ist.
da braucht man nicht lange zu suchen.

gewarnt sei allerdings vor shops wie norskit oder ebug
 

FaKe

The Altered
habs von alternate, hatte es an einem mittwoch abend bestellt, es ging donnerstag morgens raus und war freitag so um 10 uhr da !


und das board selbst ist geil !

:)
 

tux-fan

B.J. Blazkowicz
Hatte zuerst das A8N-SLI deluxe von Alternate. Board an sich OK, aber der Lüfter ist Schrott; spätestens nach 3 Motaten ist der kaputt (Kenne niemanden, bei dem der Lüfter länger gehalten hätte)
Hab jetzt das A8N32-SLI deluxe, ebenfalls bei Alternate bestellt. Das Board ist wirklich super. Läßt sich wunderbar übertakten (wenn man das denn will)
Lieferung beide Male innerhalb von 3 Tagen.
 

Price

Chthon
wenn du es bei alternate gekauft hast fleißig bewerten damit jeder sieht das das board schrott is bzw. der lüfter ;)
 
Olá...

vielen Dank für die vielen Tipps! :peace:

Ich weiß das der Lüfter, des A8N-SLI Deluxe Schrott ist, aber das A8N32-SLI Deluxe hat wie die Premium Edition, einen Passivkühler (bz eine Pipe) sitzen. Von daher ist das Board wieder Spitze! :daumen2:

Wieso soll von EBug oder Norskit gewarnt sein? @Grey
 
Olá...

Oh shice, das mit NorskIt ist ja Hammer.... besonders da ich fast 2 Boards dort bestellt hätte..... aber eben nur FAST. :P

Meine Wahl viel dann doch auf Alternate. Nochmals ein Dank! :prost:


Ich denke das ich bei Alternate in Zukunft bleiben werde, höre und lese jetzt nur gutes darüber.
 
Top