Machine From Hell

Hallo

Was glaub ihr lohnt es sich diesen pc zu kaufen Machine From Hell ich wills mir nechste woche hollen da ich mit meinem altem Rechner immer wieder FPS drops habe und Reparatur dauert 4-5 Wochen ;( hatte es schon mall und wills nicht wieder haben ich verkauf den lieber (ja falls Interesse bitte mir eine pm senden oder MSN Vitalyhulyk@hotmail.com Es ist ein High end Rechner ich wollte bei Ebay 1100¤ für ihm haben aber jetzt werde ich tiefer gehen der Rechner hat noch 7 Monate Garantie oder so.

Und was sagt ihr noch zum diesem hir

PC

Bin gespannt was ihr denkt :)

MFG
Batman
 
Die Hardware in der "Machine From Hell" ist hervorragend und der Preis geht auch noch in Ordnung.
Im Eigenbau wäre man wohl ein paar Euro billiger dran oder hätte hier oder da bessere Ausstattung (z.b. besonders leise Komponenten oder mehr Festplattensspeicher), aber insgesamt ist der Rechner ein gutes Angebot für Zocker und Leute, die ihren Computer für anspruchsvolle Arbeiten benutzen.

FPS-Drops können übrigens von aktiviertem VSync kommen, wenn die Hardware eigentlich schnell genug wäre, um flüssig spielen zu können.
 
Naja, so High-End ist das Teil nun nicht, aber zu dem Preis ganz solide würd ich mal meinen. An deiner Stelle tät ich aber noch auf den R520 warten.
 

Saliva

Orbb
Würde auch zum Selbstzusammenbau raten, ist zwar ein solider Rechner mit fairem Preis, aber kein Schnäppchen. Für den Preis kann man sich den gleichen Rechner immerwieder zusammenstellen und man kann sich die einzelnen Komponenten sogar selbst aussuchen.

Der Gamestar PC ist ein schlechter Witz! Vonwegen "Extra für sie zusammen gestellt". Das ist eine äußerst leicht modifizierte Version des FSC Machine from Hell und nicht mehr. Der Unterscheid liegt lediglich in 50GB Festplattenspeicher und eine Logitech MX510, dafür ist er aber auch 100 Euro teurer.
 
Originally posted by Spasstiger@18.09.05, 17:16
FPS-Drops können übrigens von aktiviertem VSync kommen, wenn die Hardware eigentlich schnell genug wäre, um flüssig spielen zu können.
Hab eine Geforce 6800ultra alles spiele laufen mit Perfect wen alles in Ordnung ist das liegt eher an der Festplat das es beim letztem mall getauscht worden ist und alles war wieder ok.


Ich bin jetzt ergentwie skeptich was die Fujitsu siemens Firma angeht lieg ich da falsch oder ist es wirklich nicht so gut? :hmm:
 

Saliva

Orbb
Fujitsu Siemens ist eine renomierte top Firma, aber der Preis ist nicht absolut günstig aber gerechtfertigt.

Wenn du das Geld hast und nicht viel rumschraben willst, dann kannst du guten Gewissens zuschlagen.

Wenn du aber sparen willst und genug Computerkenntnisse sowie lust zum Schrauben hast, dann ist da durchaus "mehr Leistung für den gleichen Preis" bzw "ein geringerer Preis für die gleiche Leistung" (sprich ein besseres Preis- Leistungsverhältnis) drin.
 
Originally posted by D-P455I0N@18.09.05, 20:18
Bloß nich ATI !!!

Nimm lieber DEN hier :daumen:
Genau um den von dir gelinkten gehts doch primär (Machine from Hell). Nur dass der Gamestar-Rechner wohl leicht modifiziert ist auf Kosten des Preis-Leistungs-Verhältnisses.
 

Strauss

Arch-Vile
Originally posted by D-P455I0N@19.09.05, 11:57
Ach so die ham den ja verbessert ....
naja 100¤ mehr zu blechen für zzgl. ne MX510 und ne soundkarte, dafür -50GB festplatte und - die spiele die bei der machine from hell dabei sind (es sei denn die gehören zu der grafikkarte) ist nich grad so lohnenswert oder? naja und ich denke der batman³ hat noch ne ordentliche maus von seinem alten pc? jedenfalls finde ich MfH wesentlich besse im preis leistungsverhältnis...
 

DeZomB

Orbb
Originally posted by Spasstiger+18.09.05, 19:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Spasstiger @ 18.09.05, 19:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-D-P455I0N@18.09.05, 20:18
Bloß nich ATI !!!

Nimm lieber DEN hier  :daumen:
Genau um den von dir gelinkten gehts doch primär (Machine from Hell). Nur dass der Gamestar-Rechner wohl leicht modifiziert ist auf Kosten des Preis-Leistungs-Verhältnisses. [/b][/quote]
Warum wird hier wohl nicht das MainBoard angegeben? :lol:.
Scheiss gehäuse. Wie sieht das hier mit der Kühlung aus wird auch nit angegeben -.-
Soundkarte wird nit angegeben. CL lancy auch nit :lol: bei solchen angeboten denk ich immer an media markt da steht auch viel gutes druf is aber nur müll drin :fuck:
 
Top