Logitech MX518 ( SetPoint ) und Win2000 ?

nightmare

B.J. Blazkowicz
Die beiliegenden Treiber der MX518 bzw die SetPoint-Software ist nur für WinXP , damit kann ich nix anfangen und auf der homepage von logitech gibts auch nur die für XP zum download.
Weis einer Rat oder ausweg ?
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
Klick

ist aber nur für die MX510 hat auf der Seite nix für MX518 gefunden oder gesehn, musste ma versuchen, keine ahnung ob es funzt ;)

EDIT: Habs gerade gesehn ;) sry, aber da steht halt auch nur für XP, hmm ka google hat auch net geholfen
 

nightmare

B.J. Blazkowicz
Naja kann ich wohl nur hoffen dass die auch für andere Windows-Versionen was rausbringen.Bei MouseWare is es ja bisher auch für jedes OS was dabei afaik
 

Gei3R

Cacodemon
lol,
hast scheiße gekauft :P

hab die gleiche maus... (liegt nicht besonders toll inner hand, behinderte treiber)

logitech suckt!

haben nun diese tollen sogenannten setpoint treiber. das ist was ganz feines... kannst nix einstellen aber die menüs sind voll abgespacet vonner optik. wozu x - tasten wenn man nicht eine vernünftig binden kann?

kauf euch das teil nicht! reine abzogge.... den unterschied zur 510??? glaube das sind nur mehr dpi beim abtasten, merkt man aber nicht! GARNICHT!



meine empfehlung DUALOPTICAL geiles ding (auch für bauarbeiterhände geeignet)!!!!



tausche um so lange du noch kannst^^
 

McGunn0r

Chthon
nur als tipp:

Versuch ma ob die Treiber der MX 1000 was bringen (ist auch setpoint, und nutze ich mit Win2k... ;) )

MFG Gun
 

nightmare

B.J. Blazkowicz
Hm rofl laut der logitech page sin die für die mx1000 und die für mx518 beidesma SetPoint 2.31 build 546 ... exakt die gleichen nur bei der 1000 kann mans für 2000 runtersaugen.
Mal sehn , ein wenig wirds ja auf jedenfall bringen aber obs den vollen Funktionsumfang rausbringt .. naja irgendwann reichen die denk ich ma treiber für die anderen Betriebssysteme nach.

EDIT : Maus wird richtig erkannt und die Einstellungsmöglichkeiten dürften auch stimmen :) danke für den Tipp
 
Top