Linux problem!

M4x!mUs

Commander Keen
Ich hab mir gestern die red hat 9,0 cds bei file planet geholt

dann hab ich se entpackt und dann auf ne cd gebrannt aber die cd bootet net???

da is a datai drauf die boot heis aber ich kenn mirch da net so aus deswegen wollt ich fragen

ob hier in der community ein linx pro versteckt is und mir mal ein wenig hilfestellung leisten kann ...
 

ObscureOath

Dopefish
Wie meinst det 'entpackt'? War det ne rar-file??? :eek:
Kann aber au sein, das dein cdrom laufwerk net bootfähig ist!?

wens ne iso oder bin file is, einfach mit Nero, alcohol120 oda so auf CD machen...
 

ObscureOath

Dopefish
weiß net, wie's bei Red Hat is, aber bei SuSE is immer ne datei die heisst boot.iso
guck einfach mal ob die zu finden ist. wenn ja, mußt die auf cd haun
 
Und wenn's alles nicht hilft, auf LinuxISO.org gehen und anständige ISOs runterladen ;)

btw: Das Problem mit dem BIOS hatten schon viele, die mich danach gefragt haben, ich dachte bei dir wär's das gleiche Problem aber hier im Doom3Maps Forum hängen ja bloß inteligänte Leute rum. :D
 

OOZE

Ubermutant
Eigentlich sollten bei jeder einigermaßen vernünftigen Distro auch irgendwo Floppy-Images beiligen! Nimm doch einfach die, dann bootest du von Floppy und wählst als Installationsmedium CD aus. Hab aber keine Ahnung ob das geht, ich kenne RedHat nicht...
 
@ M4x!mUs:
Du hast in diesem Thread zweimal zwei Beiträge im Abstand von null und zwei Minuten hintereinander gepostet. Ich habe jeweils den Text der zweiten Nachricht an die erste angehängt. Wenn du zukünftig einem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, benutze doch bitte die Editierfunktion.

Danke! ;)
 
Top