Leiser PC...

hi,


habe mir heute mal ein neues netzteil geordert, nachdem ich in der aktuellen pcgames hardware einen entsprechenden bericht las. ich kann momentan meinen 3,06 GHz p4 noch etwa 5 meter entfernt hören und das nervt! deshalb habe ich mir heute das qt-02400 g netzteil für knapp 90 teuros geordert, welches hoffentlich ruhe in meine bude bringt. wie seht ihr das?
 

Diego

Tank
Originally posted by Axelarge@08.07.04, 22:22
Ich sehe es so, dass reborn doch nicht so unrecht hatte. :hammer:
Ähm ähm,ich gehöre mit dazu ;)

Ja,ja ich hab damit angefangen und es war ganz allein meine Idee :D

Erstmal ist dieser Thread total unlogisch,was sollen wir schon dazu sagen,wenn du ein neues Netzteil hast,völlig
sinnlos...
Und was haben 3,06 Ghz jetzt mit deinem neuen Netzteil und der Lautstärke zu tun ?
3. die 2 Gigs Ram hast du vergessen :ugly:

Das regt einen auf,ich versuche aber so gut wie nicht da hinzusehen und ihn mir steckt viel mehr Wut,aber die
unterdrücke ich ausnahmsweise mal :para:

Was wir meinen ?
Du hast ein 90 € teures Netzteil !

EDIT:

@ Reborn spiel das ganze nicht immer so hoch,dann werde ich mitbeschuldigt und so sehr hasse ich Leonardo nicht,er ist
ein sehr anständiger User und lustig dazu,nur seine Angaben immer stören etwas ... aber dreh es nicht so hoch Reborn,ich
habe absolut nichts gegen Leonardo :daumen:
 

reborn

Baron
boah Leonardo! ich finde dich zum kotzen ! Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bin gerade voll straff! hehe
hab gerade mein freundin betrigen, aber das ist mir egal! Morgen ist eh alles anders! Ich kann nur noch sagen, Spiderman 2 ist voll geil, nur ein bissle wenig äkschn! Mindhunters ist auch geil! Gerade das Ende als man den Negger als Hauptverdächtigen hält! Aber den müsst ihr schauen! sorry bin gerade voll breit!
 
...wenn ihr breit seit, dann ist das ja net mein prob -

@diego: was ist so unlogisch an meinem thread? ich habe einen recht lauten pc und hoffe, ihn mit einem leisen aktiven netzteil zu bändigen! meine frage hier bezog sich auf user, die ähnliche probs haben...


@ reborn: ... nehme mal an, dass deine geistreiche äußerung auf alkohol und sonstige drogen zurückzuführen ist...
 
wenn du ein netzteil gekauft hast wo stand dass es leise ist,
ist ja schonma ne lärmquelle weg.
die standart P4 CPU Kühler sind alle sehr laut.
deshalb würde ich dir zu einem kühler von zalman etc. raten.
dann iss ruhe in der kiste :daumen:
 

oglu

Knight
wenn der pc laut ist muss die musik in meinem zimmer noch lauter sein... dann ist das alles kein problem... :evilgrin:
 

Lorschpriester

Ubermutant
@Diego

DANKE !!! er spricht mir aus der seele ! herrlich ! :daumen:

genau das ist der grund gewesen warum ich immer die "far cry" und "cs" foren immer zum auslachen fand.

"hallo, ich wollte mal fragen ob mein neuer p4 3400 mit 2gb geil-ram und 6800 geforce reicht um cs zu spielen.
ich hatte vorher nen 3,2 p4 HT und hatte nur 200fps, das war immer so ruckelig. und dann hab ich mir für 500 euro sone wakü auf die graka und den proz gemacht und für 300 euro ein gehäuse gekauft.
meint ihr der intel ist gut ? ich weiss halt net ob der schnell genug ist für cs. bitte schreibt mir ob meine sachen gut sind !"

:gaga: :hammer:

und die antworten waren dann immer sowas wie:
"naja, so toll ist dein comp nicht, aber ich hab den athlon fx. glaubt ihr der taugt was ?"

aber zum lachen ist das schon immer... ich glaub ich werd gleich mal auf ner far cry seite schauen.. :ugly:

nix für ungut, leo... bist ja bestimmt en dufter kerl. nix gegen dich !
 
Ich hab nichts gegen leise PCs, aber ne "Turbine" hier im Zimmer zu stehen haben ist auch nicht schlecht :evilgrin:
Mein Rechner röhrt hier den ganzen Tag rum :ugly:

Wie ist das eigentlich bei den Barebone-Gehäuse, weil diese weniger Volumen haben.
Sind diese Rechner leiser?
 

e.v.o

Light Guard
Originally posted by reborn@09.07.04, 00:18
boah Leonardo! ich finde dich zum kotzen ! Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bin gerade voll straff! hehe
hab gerade mein freundin betrigen, aber das ist mir egal! Morgen ist eh alles anders! Ich kann nur noch sagen, Spiderman 2 ist voll geil, nur ein bissle wenig äkschn! Mindhunters ist auch geil! Gerade das Ende als man den Negger als Hauptverdächtigen hält! Aber den müsst ihr schauen! sorry bin gerade voll breit!
Is glaub der einzigst vernüftige Beitrag hier drin :lol:
 
für meinen geschmack absolut niveaulos. da kann ich auch zu nem cs forum gehen...
ausserdem kommen wir vom topic ab! :P
 
Originally posted by e.v.o+09.07.04, 09:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (e.v.o @ 09.07.04, 09:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-reborn@09.07.04, 00:18
boah Leonardo! ich finde dich zum kotzen ! Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bin gerade voll straff! hehe
hab gerade mein freundin betrigen, aber das ist mir egal! Morgen ist eh alles anders! Ich kann nur noch sagen, Spiderman 2 ist voll geil, nur ein bissle wenig äkschn! Mindhunters ist auch geil! Gerade das Ende als man den Negger als Hauptverdächtigen hält! Aber den müsst ihr schauen! sorry bin gerade voll breit!
Is glaub der einzigst vernüftige Beitrag hier drin :lol: [/b][/quote]
Ich hoffe, da haben die Admins mal eingegriffen :fuck:

Meine Frage steht noch offen, wie ist das bei Barebone Systemen mit der Belüftung, bzw. Lautstärke des Rechners?!
 
Lorschpriester Erstellt am 09.07.04, 08:49
@Majastic

genau meine meinung
dem ist nichts hinzuzufügen.

dieser thread gehört auf die müllkippe !!!
Der threat gehört aber nicht auf die Müllkippe weil Leonardo die Frage zu Anfang stellte sondern erst seitdem einige "leicht" vom Thema abgekommen sind. Schliesslich war es ne legitime Frage und wieso sollte man sie nicht in nem Forum stellen. Kann sich ja nicht jeder so gut mit PC usw. auskennen.
 
Schliesslich war es ne legitime Frage und wieso sollte man sie nicht in nem Forum stellen. Kann sich ja nicht jeder so gut mit PC usw. auskennen.

Natürlich ist es nie falsch, mal rumzufragen, was man gegen einen lärmenden PC machen kann. Aber hier ist´s ja eher: Das hab ich mir gekauft, das ist toll, das ist mein PC, der ist toll. Jetzt wird er leise sein, was haltet ihr davon? :wall:
Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass das Netzteil besonders laut ist, weil da ein 3,06Ghz P4 im PC werkelt... :hammer:

Sorry, so gestellt ist die Frage halt übelstes Posing, deshalb kann ich mich der Meinung nur anschließen, auf die Müllkippe damit! Es sei denn, wir starten hier ein Experiment, saufen uns zu bis es nicht mehr geht und versuchen dann, es reborn gleichzutun! Dazu muß man den Thread aber noch in "Ich hab Spaß, ich hab Alk!" umbennen! ;)
 
Herjee, blos weil er sich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt hat so nen Aufstand deswegen machen ist doch auch albern oder? Sicher versteh ich auch wenn jemand schon lange hier im Forum ist und ständig von neuen Mitgliedern solche Fragen lesen muss das er es auf Dauer nervig findet. Aber deswegen muss man jemand ja nicht gleich so zurecht weisen. Und man muss ja auch nicht darauf Antworten wenn's einen nervt. Und vor allem sollte man mal überlegen das man auch mal "unwissend" angefangen hat, und die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen hat.
Aber nun Schluss hier und wieder back to topic ;)
 

Diego

Tank
Majestic das macht er aber sehr oft,gehe mal auf Suche und gebe Leonardo ein,dann siehst du überall
seine PC Angaben...natürlich ist es nicht falsch zu fragen was man gegen Lärm tun kann,ist vollkommen richtig ;)

Aber bei Leonardo hier ist es so,dass er sein Netzteil schon hat und fragt dann auch noch,was wir davon halten,dass
er zu seinem 3,06 Ghz 2 Gig Ram mit einer Radeon 9800er ein 90 € teures Netzteil gekauf haben ...das ist
nicht so richtig verständlich !

Ich dachte bísher immer,dass Leonardo so um die 14 Jahre alt wäre ... so verhält er sich zumindest,bis ich gesehen habe,
dass er Facharzt ist und 2 mal verheiratet war ... da war ich erstmal verwirrt und das kann ich auch nicht so ganz glauben :hmm:

Aber jetzt halte ich mich hier raus,ich möchte nicht hier mit verwickelt werden und ich habe mich auch klar und deutlich
ohne Verkalsprache ausgedrückt .
 

mephi

Ubermutant
Originally posted by Fh4n@09.07.04, 11:17
Meine Frage steht noch offen, wie ist das bei Barebone Systemen mit der Belüftung, bzw. Lautstärke des Rechners?!
Barebone Systeme sind nicht lauter als ein normaler Rechner, aber auch nicht leiser. Da wird auf Grund des geringen Platzes viel mit Heatpipe usw. gearbeitet.
 

reborn

Baron
qt-02400 g netzteil für knapp 90 teuros
Ist denn jetzt dein PC dadurch leiser geworden?
Die Lautstärke meines Pc´s ist mir eigentlich wurscht.
Ich hätte da eigentlich noch ne andere Idee, wie du deinen PC leiser bekommst.
Du schreibst ja, du hast nen p4, den du noch 5 Meter weit hörst! Ich denke mal du meintest damit den Kühler, der da drauf sitzt.
Wieso wechselst du den nicht aus? Warum dann ein neues Netzteil? Versteh ich nicht?

Ich denke wir weichen hier ganz schön vom Thema ab. Wir sollten mal wieder auf Leonardos Frage zurückkommen. Leonardo,sprich mit uns! Sorry wegen den unnötigen post gestern, aber ich find das immer wieder lustig. Du bist dadurch einzigartig für mich geworden.....Mach weiter so.... :daumen:

Ach ja, auch noch dank an Diego, der mich gestern ,als ich halb im Koma war, auf diesen interessanten Threat aufmerksam gemacht hat.

Und wieso kommst du da rauf das ich dich auch mitreinziehe Diego? Wirst du jetzt auch zugespamt von den Admins wie ich?

:angel:

Ich muss jetzt ersteinmal meine 5.1 Boxen anmachen ( die 3000 Watt haben ) und bei slipknot abchillen! hehe
 
Top