Kleines Software - bzw. Hardwareerkennungsproblem

Diego

Tank
Ich habe ein Problem und zwar folgendes :
Fehler1.jpg


Ich weiss noch nichtmal,welches Programm das ist oder welche CD ich einlegen soll,dann hab ich den mal im Internet suchen lassen und dort hat er sich zwar einen Treiber geladen,aber trotzdem stimmt da was noch nicht,wüsstet ihr,was das sein könnte ?

Problem 2:
In meiner Taskleiste steht nach jedem Systemstart "USB Massenspeichergerät gefunden" ,ich besitze nicht über so ein Gerät...
Kann es sein,dass ich den USB Anschluss von der Maus oder Anderem in den falschen Steckplatz gesteckt habe ?
 

iNF7bLh

Baron
USB Anschlüsse kannste nicht falsch stecken. HAst Du evtl. Sound on Board und eine PCI-Soundkarte ? Wenn ja, musste die von onboard im Bios deaktivieren.
 
Originally posted by iNF7bLh@20.09.04, 20:46
USB Anschlüsse kannste nicht falsch stecken. HAst Du evtl. Sound on Board und eine PCI-Soundkarte ? Wenn ja, musste die von onboard im Bios deaktivieren.
Darauf hab ich auch spontan getippt.
Eine TV-Karte wäre unter Umständen auch noch eine Idee, aber eigentlich nur bei Komplett-PCs wirklich denkbar (du wirst ja wissen, was in deinem Rechner steckt ;-).
 

Diego

Tank
Ok,ich habe das Problem behoben,kann geschlossen werden,und danke für eure Tipps ;)

Ich bin selber drauf gekommen,ich habe ihn den ganzen Rechner auf Treiber suchen lassen,dann hat er einen gefunden
installiert,dann wollte er ihn nicht erkennen,dann habe ich ihn die Treiber von der Festplatte suche lassen und °zack° nun
geht :)

Vielen Dank für die Ratschläge .

PS: Onboard hab ich aus ^^

Nochmal eine Nebenfrage,ich habe ein neues Avatar gebastelt und kann es garnicht hier hochladen ?!
 
Top