Keine Videos abspielen

Putin

Undead
Hallo ihr

Weis nciht woher es kommt aber ich kann seit neustem keien Videos mehr abspielen. Es wird nur der Sound wiedergegeben, egal mit welchem Player ich es abspiele. Online und über Stram kann ich mir alle Videos etc wunderbar anschauen aber eben welche die bei mir aufm PC sind funktionieren nicht.
Jemand ne Idee? :)
 

Killah

Tank
Hi Putin, teste mal bitte folgendes...

Klick auf STart -> Ausführen und gib "dxdiag" ein (bitte ohne Anführungszeichen). Im Reiter Anzeige findest Du unten :

Direct Draw
Direct 3D
AGP Oberflächenbeschleunigung

Falls alles Aktiviert ist dann probier mal bitte den ersten Punkt, also Direct Draw zu deaktivieren. Und teste nochmals Dein Video.

Falls nicht, wieder Aktivieren und den nächsten Punkt probieren. Hatte in der Arbeit ein ähnliches Problem (bei embedded PowerPoint Videos) und das Problem per Direct Draw deaktivierung gefixed.
 

NachoKing

Undead
Noch nen codec pack drauf? Putin, lösche ALLE! Codecs und installier nen richtigen Player, wie VLC oder KMplayer.
 

CruSAdeR

Maledict
Teste mal wie es mit VLC ist. Wenns da funktioniert liegt es an den Codecs. Zum testen ist VLC immer praktisch. Für wirkliches Video gucken leider unbrauchbar.
 
Top