Kein Game läuft mehr!

MvT ***

B.J. Blazkowicz
Hi, Leute!

Also irgendwie will mein Rechner nicht mehr. :wall: Folgendes Problem:
Kein Spiel läuft mehr, d.h. das Bild friert ein Ton läuft aber weiter, oder das Spiel startet garnicht oder Bildfehler treten auf. Das passiert bei NfS Underground, Halo, UT2k3, MaxPayne2 bei eigentlich jedem das ich getestet habe. Nun zuerst dachte ich es liegt am Grafikkarten-Treiber, da ich für die FarCry Demo den neuen ForceWare von Nvidia installiert habe. Ich habe aber den alten Nvidia Detonator 44.03 wieder installiert die Fehler sind immer noch da. Nach einer Neuinstallation(von Windows XP) sind die Fehler immer noch nicht verschwunden. Ich hab das System mit Standard Treibern eingerichtet und sofort einige Spiele zum Test aufgespielt. Das Resultat: Die gleiche Scheiße wieder. Ich Blick nicht mehr durch. Vorher hat alles wunderbar gelaufen. Temperatur liegt auch in akzeptablem Bereich.

Mein System:
Athlon XP 1800+(TB)
512 MB DDRRam CL.2.5
GeForce 4 Ti4200 128MB DDR, 4x AGP
Windows XP
 
haste die alten treiber jeweils deinstalliert?
haste etwa overclocked?
evt zu schwaches netzteil(was ich nicht glaube)
oder pc wird zu heiß !

haste nur windoof neu installt?
ansonsten formatier halt mal, wenn es dann noch nicht weg is, dann isses wohl was an deiner hardware !
 
mal nebenbei; ich habe heute mein neues mainboard eingebaut *stolz bin*

naja, eigentlich habe ich nur zugeguckt wie es ein bekannter gemacht hat, aber is doch fast das selbe :fuck:


alles läuft perfekt :daumen:


oh ich muss meine signatur noch ändern.................
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
Ich hab die alten Treiber immer fein säuberlich runtergeschmissen. Overclocked hab ich nicht und Festplatte hab ich formatiert vor der Neuinstallation. CPU Temperatur liegt bei 59° C direkt nach einem Absturz, ist das zuviel?? (Athlon XP 1800+ /1533MHz) Dann bleibt noch das Netzteil das ist ein 300 Watt. Vorher hatte ich alles in einem normalen Tower. Jetzt ein neuer mit so Neonlicht. Das Netzteil hab ich mit umgebaut. Vielleicht zieht das jetzt mehr? Aber soviel das das gleich abstürzt. Das kuriose ist ja das die Probleme nur bei Games auftauchen unter Windows läuft alles normal!
 
Top