Kaputte Bilder

Eine Bekannte von mir, hat ein paar Bilder die sie net öffnen kann. wenn mans mit photoshop aufmacht dann steht da konnte nicht geöffnet werden wegen ungültiger JPEG marker. jetzt hab ich mal geschaut und die bilder haben komischerweise nur 4kb... Ich dachte jetzt halt das sie evtl. die Verknüpfungen aus irgendeinem grund nur abgespeichert hat und die richtigen Bilder gelöscht hat, aber sie is fest davon überzeugt das des die bilder sind. Gibts da ne Möglichkeit die Bilder noch irgendwie zu retten?
 

NachoKing

Undead
bei 4 KB... sind die vom Handy oder wie??
Bei meinem Nokia sind die Vorschaubilder in einem Speziellen Ordner und die kann man sich auch nicht auf dem PC angucken und sind sehr klein...

aber wenn etwas 4KB gross ist dann kommt da selten ein besonders grosses Bild dabei heraus..
 
Öffne mal die Dateien mit einem Texteditor. Wahrscheinlich stecken nur ein paar Bytes drin und die 4 kb kommen daher, dass das die Standard-Clustergröße von NTFS ist.
 

Killah

Tank
Oh Mann, bei der Überschrift vom Thread dachte ich zuerst das es eine steigerung von "Freaks Bilder" ist. So kann man sich Täuschen, hihi. :D
 
Top