Kann Treiber nicht installieren -> Logo Test

Wollte mir gerade den Treiber für meinen WLAN Stick installieren (WiFi MAX, Chip: Zydas Z1211B), Treiber von der Seite gelade, installiert, klappt nicht, wieder deinstalliert, den von CD installiert, klappt nicht...

scheitert immer an folgender Fehlermeldung:

Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft. (Warum ist dieser Test wichtig?)

Diese Software wird nicht installiert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.


Sonst hatte ich immer noch nen Button gehabt, von wegen trotzdem installieren und so, aber hier kommt dann einfach nen rotes rundes Icon mit nem weißen X inner mitte und der Text, klick auf OK beendet alles.

Kann man das umgehen?
 

Burzum

Fiend
LOL. Das zeigt mal wieder wie toll abhängig man sich von M$ macht mit deren Software... ;) Wenn M$ nicht will das du XY benutzt hast du Pech.

Ich glaube das konnte man jedenfalls IRGENDWO ausschalten. Aber frag mich nicht wo, ich weiß es nicht. Frag Google.
 
als ich den Stick damals bekommen hatte, konnte ich auch ganz einfach die installation so fortführen, aber als ich das Teil halt jetzt wieder installieren wollte, tut es irgendwie nichtmehr X(

Allgemein versteh ich diese Logo überprüfung nicht, was soll der scheiß :(

Edit:

Zur deaktivierung des tests:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz, dann Eigenschaften, Registerkarte "Hardware" dann auf Treibersignierung und auf Ignorieren und unten
»diese Aktion als Systemstandard festlegen« aktivieren.

:fuck:

so treiber gleich nochmal installieren ^^

Edit²: läuft auch wieder :)
 
Top