JAAAA!

The Masochist

Arch-Vile
:ugly: Ich bin grade bei der Arbeit und habe erfahren das zu hause meine Wakü endlich auf mich wartet

das wollt ich nur mal schnell loswerden, bevor ich mittagspause mache :lol:
 
M

Major Fleischer

Guest
Na dann :prost: und sieh zu, dass Du nicht zuviel Bier aufs Mainboard verkleckerst!
 

The Masochist

Arch-Vile
hehe, neues mainboard kam auch gleich mit. also kann ich ruhig rumsauen :gaga:


:lol: ich sehe grade anhand meines banners, wann und wie lange meine freundin an meinem rechner sitzt und nicht an ihrem :evilgrin:
 

The Masochist

Arch-Vile
eine Wasserkühlung
 

Attachments

  • post-6-1061373402.jpg
    post-6-1061373402.jpg
    28.6 KB · Views: 328

BJA

Knight
Was is des eigentlich für ne Flüssigkeit mit der so ne Wasserkühlung läuft :??: Logisch wär natürlich Wasser :ugly: ...aber die Schläuche leuchten da immer so neon.
 

The Masochist

Arch-Vile
:yeah: deshalb habe ich mir ja auch UV Aktiven flüssigkeitszusatz bestellt


[edit] mein puls is wieder von 200 auf 100 runter, kann im prinzip zu wenns stört [/edit]
 

Balkohol

Revenant
Originally posted by The Masochist@21.08.03, 08:02
wollte nur noch schnell anmerken das ich meinen 2500+ auf 3200+ übertaktet habe und er nur 29°C hat :fuck:
und ich hab meinen toaster so übertaktet das ich ihn problemlos als mikrowelle nehmen kann :lol:
 

lost soul

Knight
Originally posted by The Masochist@21.08.03, 07:02
wollte nur noch schnell anmerken das ich meinen 2500+ auf 3200+ übertaktet habe und er nur 29°C hat :fuck:
Hmm für´n Athlon ganz schön beachtliche Leistung.Mein P4 hat immer 40°C ohne Wakü.Wieviel würde ich denn haben wenn ne Wakü drin wäre,19°c?Wieviel °c hast du denn vorher gehabt und was haste gezahlt für die Wakü?
 

The Masochist

Arch-Vile
also meine cpu hatte vorher 55°C im standart takt als 2500+, 61°C als sie als 2800+ lief (beides ohne wakü) , jetzt läuft sie als 3350+ und hat 43°C.

die 29°C zeigt mir meine wakü immer noch an, hab aber gerade gelesen das die kern temperatur 15° höher ist als angezeigt.
trotzdem ne beachtlich leistung wie ich finde :ugly:

ich hab die Corsair Hydroocool 200, eine externe Wasserkühlung, da im gehäuse kein platz ist. gibts ab 239€ bei www.overclockers.de
 
Originally posted by The Masochist@21.08.03, 22:09
aber mit der wasserkühlung kann ich in 2 jahren immer noch cpu's kühlen ;)
Wahrscheinlich sogar noch in 5 Jahren.
Eine Wasserkühlung ist immer eine Investition in die Zukunft und nicht nur für Overclocker interessant. Wenn es nur darum ginge, den 2500+ auf 3200+ zu übertakten, würde auch ein 50€Vollkupferkühler völlig reichen.
Ich hätte aber Einzelkomponenten für die Wasserkühlung gekauft und kein Fertigset wie von Corsair -> effizienter, günstiger, leiser.
 

Balkohol

Revenant
Originally posted by The Masochist@22.08.03, 07:36
ja, aber ich brauchte n externes im gehäuse, außerdem kann die wakü den rechner automatisch abschalten :ugly:
du meinst wenn sie ausläuft und die flüßigkeit über das motherboard läuft wird der computer automatisch ausgeschalten
 
Originally posted by Balkohol+22.08.03, 16:18--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Balkohol @ 22.08.03, 16:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-The Masochist@22.08.03, 07:36
ja, aber ich brauchte n externes im gehäuse, außerdem kann die wakü den rechner automatisch abschalten :ugly:
du meinst wenn sie ausläuft und die flüßigkeit über das motherboard läuft wird der computer automatisch ausgeschalten [/b][/quote]
:ugly: :daumen: :evilgrin:
 
Top