Internet Problem

Carfly

Demon
Also hallo ertsmal habe da mal eine Frage mein Vaters PC ist es so das wenn er in den Internet Explorer geht kam immer so eine Geschlechtsakt Site :no:. Also als Startseite sogesehen ich bin auf Internetoptionen und habe ein andere Site als Startsite eingestellt kommt aber trotzdemm immer wieder!! Es ist ja nich mal ne Site der Link heits C:/Winnt/... oder so habe die Datei schon gelöscht aber jetzt kommet ein Fehlermeldung das die Datei nicht vorhanden sei und keine Site als Startsite wiss einer wie ich das weg bekomme. Habe auch schon mal ein Viren programm drüber laufen lassen.
 

Reload-Kill

Light Guard
dann folg dem Link :D manchmal schleichen sich solche seiten in deinen Computer und legen sich als Versteckter Favorit ab.
 

Carfly

Demon
Na habe ich doch habe ihn auch schon beseitigt jetzt kommt immer so ne Fehlermeldung da die Datei fehlt.
 
Punktgenau das Problem hatte ich auchmal! :wall:

und genau am nächten tag wollte meine mutter ins inet. Sie geht sonst NIE ins inet!!aber genau an dem tag und ich war doch nicht zuhause!!! :hammer:

Sie hat dann der Polizei telefoniert, scheis*e, zum glück wollten die nicht an meinen PC, den hätte ich sonds nie wieder gesehen :lol:

Ich hatte ca. 5 links ind den favoriten, sehr schön verteilt und ein paar dateinen aufm C:

eine .exe und noch ein paar andere, musst mal schauen. Die sind nicht in irgendwechen ordnern sonder aufm c:

al ich die angeklickt hatte, hat mein norton sofort vierenalarm geschlagen. Ich weiss nicht obs nach dem löschen der dateinen weg wahr, denn ich hatte am gleichen abend noch formatiert...wollte da keine rückstände auf pc haben... :angel:
 

Carfly

Demon
Ich glaube mir bleibt auch nicht anderes übrig naja ist ja nicht meiner :D aber ich bin der doofe der die ganze Kacke wieder machen muss!!! :wall:
 

GamlerHart

Cyberdemon
Benutz mal den CWShredder

Und Spybot Search&Destroy.


Eventuell ist die Lokale DNS geändert:
In der Datei C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\host stehen die lokalen URL übersetzungen.
Jenachdem sind diese geändert worden. Dann kanns auch bei anderen Browsern zu problemem füren
in Original steht:

# Copyright © 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
#      102.54.94.97    rhino.acme.com          # Quellserver
#      38.25.63.10    x.acme.com              # x-Clienthost

127.0.0.1      localhost


Falls dort komisch Sachen stehen kann mans löschen. Sollte relativ gefahren los sein.

PS: mit scheissnormalen Text-Editor öffenen
 

NachoKing

Undead
Start->Ausführen : msinfo32.exe
da kannste dann bei softwareumgebung gucken was alles bei PC starte geladen wird.
Was du nicht kennst kickst du raus, sofern du dir sicher bist, das du dass nicht brauchst :D
Dann öffnest du IExplore->Extras->Internetoptionen->Objekte anzeigen: Dort guckst du was NICHT wichtig ist, z.B. sachen von Microsoft, Macromedia etc. können bleiben aber sachen wie SAVE NOW oder GAIN, GATOR, oder sonstige spyware kickst du da auch raus....

Spiel damit :D
 
Top