Internet Frage :(

Putin

Undead
Hallo ihr

Bin nun in deutschland bei meinem Onkel zu besuch und will auch einige Sachen herunter laden. Benutze unter anderem Limewire etc. Jetzt muss ich ja erstmal auf den Router zugriff nehmen um dort die Firewall zu konfigurieren, damit dies zugelassen wird. Ich gebe dann halt die IP Adresse 192.168..... an und werde dann nahc Benutzername und Passwort gefragt. Welches ist hierbei das Standart Passwort ? Hate das schonmal und dann war das Paswort was ganz simples eben wie 'Benutzername' 'Passwort'.
Ich vermute diese Box ist ne Fritzbox...*unwissend ist*
Danke schonmal
 

Strauss

Arch-Vile
also standardmäßig war bei mir eigentlich garkeins drin.. hast du vllt noch das handbuch? vllt findest du dort was. leergelassen hast du's bestimmt schon probiert oder?
 

Strauss

Arch-Vile
also als benutzername muss ich immer den benutzer angebn mit dem ich grad bei xp eingeloggt bin. der kontoname
 

Putin

Undead
Vielen dank fuer die Hilfe, abe nach reichlichem suchen aufm Internet fand ich heraus Username = admin Passwort = password. Danke fuer eure Hilfe aber.
Habe jetzt aber ein neues Problem. Wenn ich etwas mit einem der Programme herunterlade laeuft das restliche Internet EXTREM langsam obwohl er nur mit 20 kb runter- und 20 kb hochlaed und er kann da viel mehr.
Woran liegt des ? :)
 

DeZomB

Orbb
Spontan würd ich tippen:

Nit soviel hochladen.

Bei mir [dsl 1000]hab ich 125 kb/s max down und 16 K/bs max up.
Wenn ich 16 up hab hab ich vieleicht noch 2 down.

Also gucken was du für nen inet da hast :)
 

WzCTycWq

B.J. Blazkowicz

Habe jetzt aber ein neues Problem. Wenn ich etwas mit einem der Programme herunterlade laeuft das restliche Internet EXTREM langsam obwohl er nur mit 20 kb runter- und 20 kb hochlaed und er kann da viel mehr.
Woran liegt des ?

Sind Programm und Browser auf dem gleichen Rechner oder auf unterschiedlichen Rechnern? Anstonsten könnte natürlich der Router zu langsam sein, aber das sollte bei aktuellen Modellen (außer vielleicht von der Telekom) nicht der Fall sein.
 
Top