Installation von Smileys bei phpbb 3.0

Status
Not open for further replies.
X

XtReMe

Guest
Benutzt einer zufällig von euch phpbb 3 oder kennt sich damit aus?
Vielleicht habt ihr ja auch ne frühere Version benutzt und könnt mir dabei helfen...

Ich habe neue Smileys hochgeladen und kann diese auch aktivieren, sodass man diese im Forum benutzen kann.
Das ist nicht mein Problem.
Das Problem was ich aber habe, ist dass ich gern für einen Smiley mehrere Codes haben möchte, womit man diese erstellen kann.
Ich habe deshalb für jeden Smiley mehrere Dateien erstellt, mit unterschiedlichen Codes, jedoch ist das keine Lösung, da im Forum nun ein Smiley mehrmals vorkommt und dies sieht blöd aus :P

Ich hätte gern den Smiley im Forum nur einmal, jedoch soll man ihn auf unterschiedliche Weise erstellen können.
Weiß einer wie das geht? Bei den Standard phpbb Smileys geht das ja auch irgendwie.
Danke schonmal für die Hilfe :)
 
X

XtReMe

Guest
habs hinbekommen :)
sorry, dass ich dafür nen thread aufgemacht hab und es nach ner zeit selbst gefunden hab...
aber hab den button in dem moment einfach nich gesehn und die ganze zeit rumgeguckt und gegooglet
topic kann daher geschlossen werden oder auffa müllkippe landen oder so :P2

edit: ahjo, und sry für doppelpost :(
aber wär blöd wenn jetz einer die ganze zeit rumschaut und ich dann am ende sage "pff brauch ich jetz au nich mehr wissen, habs schon laaange gefunden"


**CloseD**
 
Status
Not open for further replies.
Top