Images Files

Doomer

Pain Elemental
Hi leutz brauch wieder mal eure Hilfe!
Ich brauch ein Programm, womit ich normale mdf Image Dateien in .img oder .iso Dateinen umwandeln kann.
Habt ihr da was. THX im vorraus. :wall:
 
Mmhh, bin mir nicht sicher, aber könnte sein, dass WinISO das Format öffnen und als ISO abspeichern kann. Das Proggi kann sowieso ziemlich viele Formate öffnen.
 

Doomer

Pain Elemental
Thx Freinds, wusste doch das ihr was für mich habt.
Bei google haben die mir orgendetwas angeboten, aba nich das was ich gesucht hab.
 

Boni "W"

Commander Keen
Hab mir den ISObuster geladen, aber wenn ich da ne Datei extrahiere, werdeb das nur .tao Dateien.;(
Wie kann ich einstellen, das das .iso Dateien werden? :??:
THX schonmal im vorraus.
 

Al Guevara

Mancubus
kann sein dass ich mich irre... aber man kann dem isobuster befehlen (rechtsklick auf de datei) dass er die datei als user... extrahieren soll... wennst es normal normal extrahierst , macht ers "raw" und mit der kannst nix anfangen

PS: ich hoffe das ist nicht illegales :eek:
 

Boni "W"

Commander Keen
Wenn ich da rechte Maustaste drauf mache, dann Extrahiert der das, macht aber nur ne .tao Datei draus und kein. iso oder .img Datei.
Was soll ich da noch machen?
Nein, das ist nichts illegales.
 

Goofos

Pain Elemental
Sind .tao nicht Tracks? In einem von den Programmen gabs auch sowas wie "in ISO umwandeln"! Najo is das ein Image von ner Musik CD? Da würden dir die Programme sowieso nix nützen, ausser du wandelst es in ne ISO um! .mdf is das Alco***? Da könntest du auch einfach ein virtuelles Laufwerk erstellen! Wenn es ein Image von einer Daten CD ist, kannst du auch im ISOBuster die Daten richtig extrahieren!
 

Th4

B.J. Blazkowicz
kleiner tipp am rande, benutzt cd-mate, dass kan so gut wie jedes imagefile brennen, mit oder ohne cue file.

greetz
 
Top