Ich dachte es ist alles vorbei !

Greeny

Cyberdemon
Mein DSL ging volle 48 Stunden net ! Selbst mein ISDN war tot und telefonieren konnte ich auch net..
(T-online...)
Doch plötzlich ging heute alles wieder.. und ich gleich mal ab ins ASE um ne Runde zu Quaken3 en....
Und siehe da Serverlist ping 14 14 15 17 wooow.. DSL Fastpath ohne ankündigung geschaltet bekommen. :lol: :D :D (T-Online rulez..)
Ich hatte es schon länger geordert doch es hies is zu weit weg wirds in den nächsten JAHREN net geben..
Nun ich habs jetzt plötzlich.. hoffentlich bleibt es für immer, damit ich meinen letzten Q3 gegner besiegen kann :evilgrin:
WER VON EUCH HAT DEN AUCH DSL bzw SOGAR MIT FASTPATH ??
 

Scary

Ubermutant
Ich hab das normale T-DSL der Telekom.
Stimmt das eigentlich, dass eine 1500 Flatrate ~100€ pro Monat kostet?
 
nee ich glaub es kostet genauso viel, aber man hat diesmal eine trafic-grenze, von da an muss man für jeden MB draufzahlen.

normalerweisse bekommt man eine benachrichtigung was die neuen tarife angeht. ich hatte eine aber das ist schon ewig her
 

Greeny

Cyberdemon
Yep so isses Traffic 20gig t-onle 1500 dann kostets aber normales dsl ist schon schnell genug..
Bei 8 Stunden pennen sind das mehr als 3 cds voller freeware downgeloaded :D
Und Masochist :
Man kann eben nur dann Fastpath haben wenn man net zu weit von der Vermittlungsstelle weg ist...Wenn doch gibts bei Arcor auch kein fastpath auch wenns standart ist.. :zweifel:
 

The Masochist

Arch-Vile
andersrum wird n schuh draus, wenn du zu weit weg wohnst bekommste erst gar kein arcor :D


aber arcor gibts eh nur in großen ballungscentren :stolz:
 

Vaarscha

Ubermutant
Hab die stinknormalblabla flat von der telekom mit dsl ohne fastpath. Ich weiss noch nich so recht, obs das wirklich wert ist, der scheiss telekom noch mehr geld inn "Das Ding aus dem die Kacke kommt" zu schieben.

wenn ich in ner grossstadt wohnen würde, hätte ich Q-Dsl... aber hier... :grr:
 

Scary

Ubermutant
Sagt mal, ich habe irgendwo gelesen das, wenn man sich Fastpath freischalten läst, es zu Problemen kommen kann.
Stimmt das? :??:

Bringt Fastpath eigentlich nochwas anderes, außer einen Bessern Ping bei Spielen?
 

Greeny

Cyberdemon
@Scary.. also ich hab jetzt damit keine Probleme.. und bis jetzt hat es auch noch nix gekostet... mal sehen wie s wird :stolz:
Das einzige Problem mit Fastpath ist es nicht zu haben oder zu bekommen :fuck: :D
Aber liest du hier konkret
 

Scary

Ubermutant
Ich brauche eine ehrliche Meinung von euch.

Was ist besser/kostengünstiger für mich, 1500 mit 5000MB pro Monat
oder eine Flatrate bei Freenet, weil ich kein Arcor habe?

Ich lass mir dann vieleicht noch den Upstream von 384 und Fastpath freischalten.

Ich downloade eigentlich viel, spiele Online Games und betreibe einen Webserver bei mir.

Im Moment habe ich das normale T-DSL der Telekom.


Also was meint ihr????
 

Greeny

Cyberdemon
@scary
Du sagst du lädst viel runter ? Dann ist ne 5gig volumenbegrenzung absurd wenig.
Alles über den 5gig rentiert sich net und es wird sehr teuer..
Wie gesagt mit einem standart DSL anschluss kannste schon in ein bis 2 Tagen 5000mb runterladen... in nichteinmal 48 Stunden genauer gesagt..
Mit 1500dsl in weniger als 24 Stunden .. Und was machste den restlichen Monat ?? :lol:
Nene dsl ist schon schnell genug.. flat ist wichtig..
Mir würd im notfall schon isdn reichen aber es gibt ja keine flat mehr..(selbst bei isdn flat würd ich 5gig schaffen :D )
 
Top