Ich bin neugierig...

Diego

Tank
Ich habe mich mal gefragt,wie so eine Play Station 2 wohl von innen aussieht,kann mir
jemand einen Querschnitt von einer Play Station 2 geben ?
Das Teufel Concept E Magnum habe ich im Internet auch mal von innen gesehen,finde
den Link leider nichtmehr,suche davon auch Bilder von der Inneneinrichtung.

Jetzt auch nochmal zu einer anderen Frage:

Es gibt ja die Play Station 2 in schwarz und in silber,ich habe auch oft gehört,dass die
Play Station Silber besser sein soll als die Schwarze,was ist dran ?
 

nightmare

B.J. Blazkowicz
Allein von der farbe her würd ich PS Silber bevorzugen ich weis aber net wieso X-D
Naja aber wenn die Silber besser wär müsst des doch eigentlich bei der dabei stehn oder ? tuts ja soweit ich weis net
 
Es gibt ne Silberne PS2 mit satreciever und festplatte zum TV aufnehmen und sonem einschublaufwerk wie beim apple mini pc.
Das teil hat europa aber nie erreicht :D
 

Diego

Tank
Wie sieht denn eine Play Station 2 von innen aus,die Frage mit der Play Station Silber hat sich dann wohl erledigt,gibt es
da gegenüber der schwarzen Edition Leistungsunterschiede?
Wie sieht denn das Teufel Concept E Magnum von innen aus,ich habe bissher nur die Speaker von innen gesehen,mich
interessiert aber der Subwoofer,bin total neugierig :)

Und danke für die Aufklärung ;)
 

anti

Cacodemon
mit der neuen, kleinen version stimmt die aussage nicht mehr ganz, dass die silberne besser ist.

es war damals nur so, dass die silberne die neueste serie war, und damit "besser". sony ändert ständig was an der ps2, das erkennt man in der serien-bezeichnung (sollte glaub ich am boden des gehäuses sein). irgendwann wurde zB auch der link wegrationalisiert, mit dem man 2 konsolen verbinden konnte.

grüße

ps.: weiters ist das cd-rom-laufwerk stetig leiser geworden. meine ps2 (erste euro-serie) macht bei GTASA einen höllenlärm. Zu streaming-problemen kommts auch, was bei neueren serien nicht der fall ist.
 

Diego

Tank
Ich frage mich aber,anti,warum dann die Silber-Edition mehr als die Schwarze kostet.
Und dir,Manhunter,vielen herzlichen Dank für den Link und die darin enthaltenen Angaben ;)

Ich finde das mit den CD Laufwerken bei Sony komisch geregelt,wieso tüfteln die nicht gleich
einfach mal einen Montag länger daran rum und kreeiren ein leiseres Laufwerk ?

Zu den Querschnitten,hat jemand noch Bilder von der Sony Play Station und dem
Teufel Concept E Magnum von innen ?
 
Microsoft hat die XBOX auch weiterentwickelt 1.0-1.5 mittlerweile, hab aber keine ahnung was da anders is :D

Auch bei der neuen Sony PSP wird weiterentwickelt, so hat die US Version keine Pixelfehler mehr im display und kein quitschendes steuerkreuz, bis Zum Europa Release soll sogar noch bessere Tasten Kommen (für dreieck, kreis , X, quadrat) und ne Internet Browser Software (die bekommt Süd-Korea nächsten Monat schon zum release)
Aktuelle Firmware vom PSP ist auch 1.5 und was da noch kommt :fuck: :yeah: :sense:
 

Mathis

Commander Keen
Hi ich bins mal wieder ich habe mal ne frage: ich habe die Silberne PS2 man muss die festplatte
aber erst einbauen lassen oder nicht?

Bei mir ist bei der PS2 hinten hinter einer platte ein loch es hat vier ecken
kommt da die festplatte rein?Und wer hat eine festplatte in der PS2. ;)
 

anti

Cacodemon
(Wir reden hier von der europäischen silbernen PS2)

Ich denk beim höheren Preis gehts einfach nur um die Exklusivität. Aber dunkel meine ich mich auch zu erinnern, dass die silberne Edition den Infrarotempfänger für die DVD-Fernbedienung shcon eingebaut hat, kann das sein?


Zur Festplatte:
Ja, die musst Du erst einbauen. Zu bekommen ist sie in Europa allerdings nur sehr schwer. Es gibt sie auf jeden Fall mit dem Linux-kit um etwas über €100,00 (educational, also für Schüler & Stundenten).
Ausser Linux gibts es soweit ich weis aber nur 1 sinnvolle Anwendung: Ein Programm, dass PS2 spiele komplett auf die Platte kopiert und von dort ladet/streamt. Vorteil: Sehr viel schnellere Ladezeiten, weniger Pop-ups & ähnliche streaming-probleme.

grüße
 

Diego

Tank
Ich finde so eine kleine Festplatte für die PlayStation 2 lohnt nicht.

Bzw. meine Teufel Concept E Frage hat sich erledigt,hier nochmal ein
Querschnitt für die anderen Leutchens ;)
7.jpg

32.jpg


Leider erkennt man nicht wirklich viel vom Inneren des Subwoofers drauf,vielleicht
findet ihr ja noch bessere Bilder,sowas finde ich richtig interessant.
Und die PlayStation 2 Innereien wären da schon noch nicht schlecht.
 

Diego

Tank
Sorry für den Doppelpost,ich muss diesen Thread etwas mal nach oben ziehen.
Nach 2 Tagen Suche habe ich endlich die PlayStation 2 von Innen gesehen und euch
natürlich gleich ein Bild gemacht:
scej309co.jpg


Wie siehts aus mit Gameboys,X-Box oder dem Teufel Concept E Magnum ?

Wenn ihr wollt,dürft ihr hier auch gerne mal eure PC reinstellen ;)
 
Hä cooler thread...du hättest den anders nennen sollen und zwar: nehmt sachen auseinander und zeigt die! :hammer:

Naja morgen zeig ich auch mal meinen PC und eine unglaubliche Selbstgebaute Musik-Box!
Hm...sonst fellt mir nichs mehr ein,was man auseinander bauen kann!

Ach und noch mal zur Ps2...kann man Filme nicht auf der Memory Card speichern? Ein kumpel von mir hatte mal nen Film auf seiner Ps2 und das ist auch ne schwarze Ps2!
 

Diego

Tank
Die Memorycard hat,soweit ich weiss,nur 4 Megabytes.
Für einen Film wirds wohl kaum reichen,nagut kommt auch drauf an,wie lang er ist und
welche Qualität drin steckt.
Oder er hat ne Festplatte in seiner Playstation.
 
Originally posted by Doom3 zocker@24.04.05, 01:59
Ach und noch mal zur Ps2...kann man Filme nicht auf der Memory Card speichern? Ein kumpel von mir hatte mal nen Film auf seiner Ps2 und das ist auch ne schwarze Ps2!
3 Möglichkeiten:

1. Er hat ne DVD abgespielt.

2. Falls es ein DivX Film: Er hat nen Modchip drin, den DivX-Player für die PS2 auf CD gebrannt, diesen in den Ram geladen und danach die CD mit dem Film eingelegt.

3. Er hat nen Modchip und ne Festplatte drin, alles weitere siehe 2.
 

Diego

Tank
Ein Gameboy sieht ja lustig aus ^^

Ich habe mehr vom Teufel Concept E Magnum gefunden:
Der Subwoofer:
54.jpg

55.jpg

Die Sattelliten:
59.jpg
 
img149.echo.cx/img149/5987/rimg03661nx.jpg

Mein PC...erkennt man zwar nicht viel,weil ich ohne blitz machen musste aber naja!
rimg03607su.jpg


Mein Fehrngesteuertes Auto...auch geile technick habe ich nämlich selber zusammen gebaut!
rimg03615hp.jpg


Mein Auto mit Karosserie!Ich finde diesen Blau/Schwarz efeckt ist mir gut gelungen!
rimg03661nx.jpg
 
Top