I need eure Hilfe :D

so leute ihr seit ja alle sehr technik versiert und habt gut ahnung =)

mein Xoro DVD player hat sich verabschiedet nach genau einem jahr! hab den garantiezettel nicht mehr....scheisse aber auch!

ich brauch kein DVD recorder...

aber der DVD Player sollte folgende Merkmale haben....

-HDMI ausgang
-5.1 decoder
-DivX unterstützung

und er sollte maximal 50¤ kosten....kennt sich einer gut aus mit den dingern oder hat jemand einen den er mir empfehlen kann??

Hab mir jetzt verschiedene Tests durchgelesen und komme nicht weiter ;(

Danke schonmal =)
 

Funky

Loper
Also ich mag keine DVD player

da ne macke, kann das nicht abspielen, cd nicht lesbar, das mir einfach zu doof ich gucke meine Filme alle übern PC.

Finde ich viel besser
 
geht schlecht bei mir....pc ist im arbeitszimmer dvd im wohnzimmer und da ich gerne über 5.1 gucke usw....kommt es am pc nicht in frage für mich...der xoro player war eigentlich ganz gut nur auf einmal hat er nix mehr gelesen.....
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by Funky@Samstag, 28.Juni 2008, 17:14 Uhr
Also ich mag keine DVD player

da ne macke, kann das nicht abspielen, cd nicht lesbar, das mir einfach zu doof ich gucke meine Filme alle übern PC.

Finde ich viel besser
Seh ich genauso :)
Am Pc hat man so gut wie nie Probs mit DvDs und vorspulen und pausieren geht auch alles viel besser.
Und man spart viel Geld, schließlich ist son Kabel her nix vom Preis im Gegensatz zu nem DvD Player
 
ja nun wo kämen wir denn dahin wenn wir das alle machen würden ich steh halt auf heimkino im wohnzimmer usw =) und dafür brauch ich halt auch sowas ;)
 

Funky

Loper
ich habe dir den link auch nur geschickt weil du von heimkino analage gesrochen hast. Hattest du nicht mal gesagt das du ne xbox 360 hast schließ dein teufel system doch da an der dvd player ist nämlich auch voll gut.
 

Thyrane

Pain Elemental
Salve! Hab diesen hier: http://www.amazon.de/Philips-12-DVD-Player...14748002&sr=8-1
bekommst auch schon ab 69¤. Schön klein/kompakt spielt alles ab und hat super Bild+Sound.
Negativ ist die hässliche Fernbedienung,kein Shuffle bei Audio-CDs (nur bei DvDs :wall: ) und der für mein Geschmack,etwas enttäuschende USB-Anschluss (HDD muss Fat32 formatiert sein,es werden nur knapp 700 Dateien erkannt ((also nix für ne 100GB umfassende MP3 Sammlung)) und das Menü bei der Audio/Mp3 Wiedergabe könnt etwas übersichtlicher sein.

Nuja,im DVD-Betrieb isser aber absolut Top! ;)
 
Top