Homepage einrichten

Putin

Undead
Hi ihr

Ich habe schon einige Zeit Webspace bei Arcor und bisher genutzt um einfach Bilder hochzuladen etc. ( http://home.arcor.de/namibianer1 ). Wollte nun mal fragenob es ne einfache Möglichkeit gibt, ein total simples Menü zu haben. Halt nen kleinen Hintergrund etc. Danke schonmal im Vorraus.
 

Putin

Undead
*lol* Sorry, aber nachdem ich bei den ersten von den Dingern nen Preis von 50 Euro gesehen habe, lass ichs lieber. Dachte immer es gaebe irgendwelche kostenlose tools um sowas ganz simpel zu machen.
 
Originally posted by Putin@23.02.06, 19:51
*lol* Sorry, aber nachdem ich bei den ersten von den Dingern nen Preis von 50 Euro gesehen habe, lass ichs lieber. Dachte immer es gaebe irgendwelche kostenlose tools um sowas ganz simpel zu machen.
Die von sinot gelinkten Vorlagen kann man aber alle kostenlos runterladen.
 

sinot

Revenant
hey die flash dinger kosten glaube ich geld und den link fand ich in weniger als 2 sek. bei google was erwartet ihr.

ich mein man kann doch mal selbst html vorlagen oder templates bei google eingeben und paar seiten durchforsten und für das was putin vorhat ist es mehr als genung ich kann dir mal eigene web templates geben die gespickt sind nur was hast du davon! Damit wär die sache vom tisch das sind gute sachen dabei links ein menü mit auswahl fertig oder wolltest du was anderes?

mfg sinot
 
Top