Homepage builder!?

Ich habe mir schon vor langer zeit mal ne hp gemacht mit hilfe einens web-builders von lycos und habe auch ne domain aber mit diesem web-builder kann man nicht gerade viel machen und ein kumpel von mir hat sich auch eine gemacht mit irgendein windows programm er weiß aber nicht mehr wie das heißt !

Kennt ihr irgendwelche programme ,womit man gute hp´s machen kann?

Ich will jetzt auch nicht so eine übergeniale seite wo alles aus flash besteht...
 
Ich hab irgendwann mit einem Kumpel zusammen angefangen, mit Microsoft Frontpage eine Homepage zu erstellen. Allerdings haben wir dann auch ziemlich schnell angefangen, HTML zu lernen. Man hat so einfach die volle Kontrolle über den Quelltext.
Ein guter grafischer HTML-Editor soll Dreamweaver sein, ich persönlich arbeite aber mit HTML Edit, wo man den Quelltext von Hand eingeben muss, aber einige Hilfsmittel zur Verfügung stehen hat, die einem viel Schreibarbeit abnehmen.
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
also, erstma sollte man grundkenntnisse haben =) aba das kommt mit der Zeit,
empfehlen für Einsteiger ist Microsoft Frontpage da es auch easy per drag and drop funzt, genauso halt auch beim DreamWeaver...
arbeite persönlich mehr mit Dreamweaver da ich es damit gelernt hab. Wenn du pHp machen willst, dann kann ich dir Namo 6 WebEditor empfehlen sehr easy und gut in der handhabung

Nimm das phpkit, das ist super und als kostenlosen webspace lima-city.de

*hust* is schön das pHpKit vorallem die Nuke version. doch trotzdem noch recht schwierig einzustellen wenn man das noch nie gesehn hat. und man sich wenig mit php auskennt.

das waren meine standpunkte xD zu dem thema ...


mfg
 
nimm das freeware programm "html editor phase 5" is sau gut zu bedienen, hab damit auch angefangen, hab dann aber dreamweaver bekommen :]
 
Top