HL2 Problem!

Cannonball2k4

Pain Elemental
Hallo Ich hab ein gewaltiges Problem mit dem Spiel HL2! :(
Es Stürzt IMMER mit derselben Fehlermeldung nach einer Zeit ab.
Es fängt an wie eine Swapping pause und der Sound bleibt Hängen dann poppt 1 Fenster auf mit dem fehler Read konnte nicht ausgeführt werden und son langer Code....
Ich verdächtigte den Sound und dann habe ich Heute mal ohne Sound (also den Chip im Bios Disabled) gezockt und es stürzt immer noch ab.
Was ich nicht verstehe ist warum es abstürzt! Meine CPU war 55C heiß wo das Spiel abgeschmiert ist.
So und ich hab kein Geld ausgegeben damit ich die Fehlermeldung schon nach 10 Minuten sehe wenn ich angefangen habe!
Am Anfang stürzte der bei Kleiners Teleporteraktion wo der schnell verschiedene Orte Wechselt (wegen Unfall) sehr oft ab später gings sogar ne Weile und dann Stürzt der wieder ab! CS S läuft Wunderbar ohne Abstürze oder macken!
Also wie gesagt ich bin jetzt Total verzweifelt und ich glaube eher nicht das es an der Hitze liegt weil sie noch nicht im Kritischen Bereich ist!

Hier nochmal mein Sys:
AMD XP2800+ Barton
MSI K7N2DELTA ILSR (nForce 2 Ulta400 mit Sounstorm 5.1)
1X512MB KHX CL2.0 PC400Ram
Ati Rad 9800Pro mit ATi 4.12 Beta Treiber
350Watt Netzteil
Temps:
Leerlauf zappelt von 47-51 C
Vollast bisher Max (nicht abends) 56C
Abends kann es schon manchmal sein das es steigt aber war abends bisher immer nur Max auf 57C gewesen.
Casetemp: 33C
 

reflections|nrg

B.J. Blazkowicz
Also an die Temperator wirds wohl nicht liegen denk ich mal.
Mach doch mal andere Grafikkartentreiber rauf, keine Beta.
Das wär mal so meine Idee.
 
Originally posted by reflections|nrg@18.11.04, 16:49
Also an die Temperator wirds wohl nicht liegen denk ich mal.
Mach doch mal andere Grafikkartentreiber rauf, keine Beta.
Das wär mal so meine Idee.
Stimmt, der Catalyst 4.12 Beta hat noch einige Stabilitätsprobleme, insbesondere mit übertakteten Grafikkarten.
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Habs mal ausprobiert:
Beim Erstenversuch lief das Game 2 Stunden dann kackte es ab.
Später beim 2. Versuch hats nicht lange gedauert bis es Abstürzte also hat dies NICHT mein Problem verursacht :(
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Jo hat nix gebracht!
Das Spiel stürzt ab wann es will einmal ging es nach Spielstart nur 5 minuten bis er abstürzt. Danach habe ich wieder das Spiel gestartet da ging der 30 minuten bis der abstürzte.
 
Top