HL2.exe funktioniert nicht mehr

Putin

Undead
Sodele...ich habe ein Problem ;)

Sobald ich Day of Defeat Source in Steam starten will kommt noch bevor er ins Spiel geht die Fehlermedlung "HL2.exe kann nciht mehr ausgeführt werden". Habe viel gesucht und getan aber bekomme es nicht hin.

Andere Source Spiele funktionieren.
Spiel 3 mal neu geladen.
Steam selber dabei 2 mal neu instsalliert.
Habe es mit so einem -32 bit Parameter versucht.
Habe es mit einem autoconfig parameter versucht
Habe einfach mal alle HL2 Spiele installiert die ich habe (verzweiflung)
Habe neusten Grafigkarten Treiber installiert
Versucht Steam im Kompatibilitätsmodus zu starten
Als Administrator gestartet
Auf einer anderen Festplatte installiert
Direct X Webupdate gemacht
Cache verifiziert
Daten Defragmentiert
Steam Beta versucht

Problem sollte nehme ich an sein, dass das hier Vista 64 ist...zumindest habe ich das so gelesen in den ganzen Foren. Haben sehr viele solche Probleme aber niergens eine Hilfe die auch hilft.

6 Gig Ram
Radeon 4950
i7 CPU 920

Hoffe einer von euch kann mir helfen, da ich KOMPLETT ratlos inzwischen bin.
Danke schon mal.
 
versuch das mal beides aus



hatte das auch mal das hat bei mir geholfen....und dann mach ma ein DX web update^^ wenn das nicht hilft sag bescheid dann hab ich noch eine vllt lösung =)
 
so dann ma steam runterhauen ohne die daten zu sichern und alles neu laden....dauert zwar lange aber das klappt zu 95,87956342 %
 

Putin

Undead
Also das mit Direct X habe ich gemacht. Und habe schon 2 mal ALLES gelöscht (kompletten Steam ordner" und alles neu rauf gemacht. Bringt leider alles nix...immer der selbe Fehler :(

Habe auc einfach mal die Steam Beta installier aber auch nix.
 

Funky

Loper
Ich geb dir ein Tipp lösch das müllige Vista 64 bit von dein rechner und mach win 7 drauf.
 

CruSAdeR

Maledict
Daran wirds auch niemals liegen.
Was nicht heißen soll, dass sich das Problem mit ner Windows Neuinstallation nicht lösen lassen könnte.
 

Putin

Undead
Ist der Pc meines Onkels, daher kommt eine neuinstallation nciht in Frage ;) Bitte um weitere Tips da ich weiterhin Ratlos bin.
 

Putin

Undead
So...habe mal mit Driver Cleaner etc die Treiber komplett neu installiert etc aber leider ohne erfolg. Nun wollte ich mal Steam nur auf einem Kern laufen lassen und habe hierzu eine frage. Ich gehe dazu ja in den Taskmanager, klicke auf Steam und dann auf "zugehörigkeit festlegen". Aber hier werden mit dann 7 Kerne angezeigt, alle mit einem Hacken. Ist das normal ???= Sollten da nciht nur 2 bei duo und 4 bei quad sein ?
 

Putin

Undead
Mein Fehler...es sind 8. Der Faengt bei 0 an zu zaehlen.
Weitere Frage...wenn ich im Taskmanager bin zeigt er hinter ein paar Programmen (unter anderem Steam) ein *32 hinter den Namen. Was bedeutet das ? (ihr merkt ich verzweifel langsam ;) )
 
Top