Hilfe beim PC kauf

DarkPunk

King Boobus Tuber
Hi Leute,

ich weiß es gibt schon solche Threads aber ich dachte mir so wird schneller jemand drauf aufmerksam.
Zum Februar hin habe ich um die 600€ und so langsam bräuchte ich mal ein neuen PC, kein aufrüsten sondern ein ganz neuen PC nicht das nachher jemand schreibt rüste doch auf ;).
Nun seid ihr gefragt, ihr hardware Freakz^^, ich bräuchte für den preis ein rechner der noch relativ gut mit Doom3 fertig wird.
Monitor und grafikkarte habe ich schon Grafikkarte: ATI Radeon 9600 256MB

Danke schon mal im vorraus
 

DarkPunk

King Boobus Tuber
Ja das habe ich auch schon gesehen nur denke ich nicht das die Radeon 9600 noch so viel geild einspielt und ich wollte mir den rechner schon im februar besorgen wenn wir schonmal dabei sind welche Graka würdet ihr mir denn empfehlen (nicht die teuren nu so eine die um 100€ kostet)

*edit*

Welche von den Grafikkarten sollte ich mir zulegen??:

-128MB Geforce FX5200
-128MB Ati Radeon 9200SE
-128MB Ati Radeon 9550SE
-128MB MSI Geforce FX5700
-128MB Ati Radeon 9800SE
 

Bleach

B.J. Blazkowicz
das system was spasstiger vorgeschlagen hat ist doch super.
Dann verkaufst du die 9600 und kriegst nochn bissel dafür.
Und wenns dir zu teuer ist kannst du immernoch den DVD Brenner weglassen oder erstmal nur 512MB Ram nehmen. Wenn du wieder Geld hast noch 512MB dazu kaufen.
:)
 

DarkPunk

King Boobus Tuber
Danken an allen ihr habt mir sehr weiter geholfen, vor allem Spasstiger, aber dieser Thread kann geschlossen werden denn ich habe ein guten aus findig machen können ein P4 3Ghz 1GB Ram 160GB Festplatte für 580€
 
Top