Hilfe bei Laptop Kauf

Putin

Undead
Hi ihr

Mein Vater flieg naechste Woche nach Dubai und moechte sich da einen Laptop zulegen. Nun kenne ich mcih bei Laptops leider nicht so guit aus wie bei PCs und wollte fragen ob ihr mir sasgen koennt, was ein guter Laptop haben sollte bzw. welcher Prozessor und welche Grafikkarte da am besten sind. Ram und Gigabyte kann ich mir schon denken.
Vielen dank also und ein schoenes wochenende.
 

Putin

Undead
Ich soll aussuchen was da rein soll und hätte von daher halt schon ne gute Grafikkarte und einen guten Prozessor. Wenn du nur sagen könntest, was in der hinsicht gut ist. Die Preise weis ich leider nicht, da die in Dubai ja viel niedriger sein sollen.
 

tpax

Arch-Vile
Eine Geforce 6800 GO könnte rein,
und CPU ein Centrino ab 1.7 Ghz (alias Pentium M740).

Ich persönlich habe einen IBM ThinkPad T42p,
die beste Laptop Verarbeitung die es gibt,
allerdings nichts für zocken.

MfG
TPAX
 

Adan0s

Administrator
Staff member
wollte mir vor kurzem das fujitsu siemens amilo m72 oder so kaufen, ganz geiles teil, aber war dann doch zu viel für mein gehalt vom ferienjob :(

ich schau im mom nach nem lappy mit ~1.2ghz, 512mb ram, ner graka ab geforce2 und ~40gb pladde...darf jedoch nicht 500-600¤ übersteigen
wer also nen lappy kennt in dem segment (am besten auch noch von ibm), kanns gerne hier posten, wäre sehr dankbar


die thinkpad`s sind echt extrem geil, hab diesen mittwoch nen a22m mit mandriva aufgesetzt, trotz 128mb ram und ner ati rage mobility mit 8mb ram geht des teil gut ab :D
 

Asmodis

Pain Elemental
hehe doch wieder linux? wofuer soll das laptop denn sein?

gaming > dell / alienware
gewicht, laufzeit > samsung
arbeiten > ibm
angeben > apple ;)
allerweltsnotebooks > toshiba acer asus
 
Top