hilfe agp nur 4x

Price

Chthon
Hi, ich habe eine grafik karte von nvidia 8x agp aber seht euch das an, muss ich das aktivieren ? habs im bios auf 8x aber :
gjfj.jpg

weiter unten steht noch

Probleme und Hinweise
Problem AGP ist deaktiviert. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.
Problem Die aktuelle AGP Geschwindigkeit ist geringer als maximal unterstützt wird. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.
 

oglu

Knight
teste das noch mal mit einem anderen tool... es kann sein das dieses nicht richtig ausliest...
 

Goofos

Pain Elemental
Hardware? OS? Graka? Treiber? Tool?
Input needed!

Ausserdem was sagt den der Treiber? Fast Write sollte eigentlich schon aktiviert sein!
Oder du hast im Bios doch einen Müll eingestellt :)
 
Originally posted by ig0tch4@06.05.04, 18:08
merkt man nun das 8x agp, oder nicht?

ist wahrscheinlich eh nur fuers ego. :evilgrin:
Jo, das ist schon so :D

Ne, bringt wirklich nichts, aber micht hats gestört als ich das problem auch hatte, habs nur mit formatieren hingebracht ;)

Naja Es gibt eh nix schöneres als ein frisch aufgesetztes OS, ich formatiere alle 2-4 wochen einmal neu :ugly:
 

Price

Chthon
Originally posted by Lumpetuefel+06.05.04, 19:03--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lumpetuefel @ 06.05.04, 19:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
<!--QuoteBegin-ig0tch4
@06.05.04, 18:08
merkt man nun das 8x agp, oder nicht?

ist wahrscheinlich eh nur fuers ego. :evilgrin:
Jo, das ist schon so :D

Ne, bringt wirklich nichts, aber micht hats gestört als ich das problem auch hatte, habs nur mit formatieren hingebracht ;)

Naja Es gibt eh nix schöneres als ein frisch aufgesetztes OS, ich formatiere alle 2-4 wochen einmal neu :ugly: [/b][/quote]
rate was ich gerade gemacht habe :fuck:

Hab windo0f xp neu isntalliert, alles drauf firewall antivirus das würde ich euch auch empfehlen bis jetzt hat die :
300 leichte, 30 normale und 5 harte angriffe von hackern abgeblockt.
Dann noch 2 portscans und 90 werbefenster und 30 popups :eek:
Ich sag nur kerio, naja zum prob. ne ist nicht wegen mein ego :ugly:
Ist nur weil FarCry bei mir hackt und bei anderen mit einer GF fx 5600 net :wall:
Daher denke icuh leigts am agp 8xg
 
Top