HELP

erst mal specs :

AMD Athelon 64 3000+
ATI Radeon X300
1G ram
...

Das problem is das D3 (RoE) sich einfach aus schaltet jedes mal , es is nicht immer an der gleichen stellen immer andere stellen [SP UND MP] (sehr comish) es gibt mir manchmal die windows error message die dann frogt ob ich es versenden will... was ich gemacht hab :
neu instaliert d3 und RoE video triber erneuert von andern cd's instaliert ...

Weis jemand was das problem is oder wo ich es einfach rausfinden koente
:wall:
 
Ich hab es mir original und runtergelade versucht, ja hab shon verschiedene einstellungen versucht ... ich glaub aber ich habs schon wieder geloest ich bin zu dem Activision support ding gegangen und habe das die mindest and vorderungen gesehen (die ich alle bei weitem hab) aber dann is mir das 400mb Windows swap space auf gefallen . Was ich dann gemacht hab is erst mal 5gb geloescht (war nur noch 1gb frei) alle anderne programme aus gemacht und alle virtuelen laufwerke und images aus geschaltet . Ich habs ezt schon mit d3 versucht und das schien zu laufen , ezt installier ich noch mal RoE und hoffe das es geht wenn nciht dan......
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Originally posted by mortiffer@03.09.05, 20:56
erst mal specs :

...
ATI Radeon X300....
Naja die x 300 ist ja auch nicht die gerade eine sehr starke karte, ich selber hab die X800Pro und mir ist das dasselbe Passiert weil ich die einstellungen bei D³ zu hoch gesetzt hatte, mach doch mal einen "Scan for best Hardwareconfig" im systemmenü von D³. Dann kanns auch am Übertakten liegen, das spiel schaltet sich dann einfach aus. Aber ROE ist nicht ohne, ich selber habs von Anfang an und anfangs massivste probs mit gehabt, urplötzlich war die cfg umgeschrieben....die desktopverknüpfung hatte nicht gepasst und was weiss ich noch alles.
 
Top