Heimkino

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Hallo, ich wollte euch fragen welches 5.1 system am besten für den heimischen tv / dvd ect. ist ?
Habe leider keine seiten gefunden die sich damit auf deutsch beschäftigen und welche empfehlen.
Beim preis sollte es schon unter 400euro sein :D

EDIT:
ich wollte mir für pc dieses system kaufen :
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...id%3D1125407570
weil gamestar es auf platz 1 hat aber die bewertung sagt was anderes :eek:
 
ihr würde dir auf jeden fall das teufel concept raten! habe es auch und bin vollkommen überzeugt!

Aber leider kann man nicht so laut musik hören mit bass,weil das teil sehr schnell überhitzt und ausfällt! Aber so für normal gebrauch ist es einfach nur prima!

Aber das problem mit dem überhitzen kann man auch überwinden,indem man (wie ich es zumindest gemacht habe) noch nen 80mm lüfter hinten an die passiv-kühlung ran macht!
 
Originally posted by x-zibiter@31.08.05, 13:34
ihr würde dir auf jeden fall das teufel concept raten! habe es auch und bin vollkommen überzeugt!

Aber leider kann man nicht so laut musik hören mit bass,weil das teil sehr schnell überhitzt und ausfällt! Aber so für normal gebrauch ist es einfach nur prima!

Aber das problem mit dem überhitzen kann man auch überwinden,indem man (wie ich es zumindest gemacht habe) noch nen 80mm lüfter hinten an die passiv-kühlung ran macht!
Ist eigentlich auch bescheuert, dass Teufel da nicht gleich einen Lüfter rangemacht hat, der erst ab einer gewissen Ausgangsleistung anspringt und ab da temperaturgeregelt ist (man will ja bei geringen Lautstärken keine störenden Lüftergeräusche hören).
Selbst meine Sony-Kompaktanlage (200 Watt) hat einen Aktiv-Lüfter drin, der auch erst bei größeren Lautstärken anspringt. Und das Teufel Concept E Magnum ist nochmal ein anderes Kaliber.
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
hmm na ja notfalls kauf ich mir einen lüfter, aber wie schließe ich den den an :eek:
Kenne nur pc lüfter, aber wollte die anlage 80% für dvd filme und konsole benutzten (teamplay rocks)
 

Diego

Tank
Nitro, es heisst ja nicht, dass jeder Teufel Concept E Magnum Besitzer einen Lüfter braucht.
X-zibiter alias Doom3zocker braucht einen, weil er gern mal laut Musik hört.
Bei mir kommt das schon nach 1 Stunde laut DVD gucken.

Ich habe es so geregelt.

Einen Lüfter an eine 5 Volt Trafo angeschlossen und den Lüfter mit Silikon am Passivkühlkörper
des Teufels befestigt und Problem gelöst.
 
Habe es bei mir mit schrauben und lego steinen befestigt :lol: denn habe ich einfach das kabel zum pc verkegt...(das pc kabel wa zum glück lang genug! ansonsten musste es verlengern ist ja auch ncih so schwer!)

hier : http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/i...?showtopic=9162 habe das schon mal gepostet... ist zwar etwas groß aber naja man kann alles wunderbar erkennen!

ach und noch zu deiner frage wie laut musik...sehr laut...so laut,dass man nich ma bemerkt,dass die eigene schwester in der tür steht und da deinen namen schreit :lol:

leider bemekrt man trotz der lauten musik aber,dass man gehauen wird :(
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
tja habe kein 5 volt trafo, aber dafür ein selbsgebauten lüfter am gehäuse :lol:
Na ja mal sehen wie das laufen wird, wenn er zu heiß wird geht er einfach aus ?
Mal sehen wo man lüfter bekommt, falls es der fall sein wird.
Den pc lüfter hin oder her aber anschließen möchte ich es nicht am pc das wäre zu weit :fuck:
 
Top