HD 3870 X2

Putin

Undead
Hallo ihr

Frage für nen Kumpel was nach. Er hat eine HD3870X2 also mit 2 GPUs. Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, dass beide auxch ornungsgemähs laufen, da er ein Freund mit dem selben System hat aber einer normalen HD3870 und sie ziemlich die gleichen Benchmarkergebnisse bekommen.
Er hat einen Powersupply mit 550 Watt und musste sich einen Adapter kaufen, damit er die Grafigkarte anschliessen kann. (Er hat 2*6 Pin Anschlüße gehabt und Karte brauchte 1*4 und 1*6Pin).
Er kann Spielen und gibt weiter auch keine Probleme eigentlich.
Kann man also schauen ob alle GPUs benutzt werden und die Karte 100%ig läuft ? Danke schonmal.
Gruss

Stefan
 
also a ) die karte hat ein 6x und ein 8x stromadapter und läuft nur mit beiden aber auch mit 2x 6 steckern!

b ) das sich beide gpus ein leitsystem und den ram teilen glaub ich kaum das ein chip den geist aufgegeben hat..weil dann technisch gesehen der andere auch den geist aufgeben müsste...

c ) bauteile von dem rechner?? OS??


hier das bild mit den anschlüssen

l_00152995.jpg
 

Putin

Undead
Originally posted by NeEcHeN66@Montag, 07.Juli 2008, 20:55 Uhr
b ) das sich beide gpus ein leitsystem und den ram teilen glaub ich kaum das ein chip den geist aufgegeben hat..weil dann technisch gesehen der andere auch den geist aufgeben müsste...

c ) bauteile von dem rechner?? OS??


Hatte ich mir auch gedacht, aber da ich mich lange nicht mit Grafigkarten beschäftigt habe, frag ich lieber mal nach ;)
 
Top