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Major Fleischer
Guest
Und wiedereinmal musste ich feststellen, dass die Havok Engine den Namen Physik-Engine nicht verdient. Kann natürlich auch sein, dass es an den unfähigen Programmierern liegt, aber alle Games die ich bisher damit gespielt habe sind absolut unrealistisch was die Physik der Gegenstände angeht. Die Objekte haben einfach eine zu geringe Trägheit bzw. Masse. Ebenso ist Dämpfung unrealistisch. Wirft man einen menschlichen Körper bei Deus Ex2 durch die Luft, so fliegt er erstmal ca. 3-4 Meter (zeigt mir jemanden, der das schafft) und dann fällt der Körper als sei er aus Plastik.
Oder sobald ich gegen irgendwelche Dinge laufe donnern sie weg, als ob ich gegengetreten hätte. Warscheinlich kennt das Programm nur den "elastischen Stoss" und hat noch nie etwas vom Plastischen Stoss gehört. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht von dieser Physik-Engine!
Hoffen wir, dass id Software es besser macht! :daumen:
Oder sobald ich gegen irgendwelche Dinge laufe donnern sie weg, als ob ich gegengetreten hätte. Warscheinlich kennt das Programm nur den "elastischen Stoss" und hat noch nie etwas vom Plastischen Stoss gehört. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht von dieser Physik-Engine!
![Sad :( :(](/styles/idgames/xenforo/smilies/sad.gif)
Hoffen wir, dass id Software es besser macht! :daumen: