hat jemand noch eine XFX Karte wie 7900GS?

sinot

Revenant
Hat jemand von dieser Firma auch ne GPU und hat von der Herstellerseite oder sonst funktionierende Nvidia Treiber?

mfg sinot
 

sinot

Revenant
hast du die installiert und auch eine Karte von der Firma welche diesen Treiber nutzt? Treiber gefunden und heruntergeladen habe ich genügend welche.

mfg sinot
 
ich hab keine geforce ich bin ati user :P

aber die müssen gehn das sind die referenz treiber von nvidia...ich würde dir so und so immer empfehlen die treiber direkt vom hersteller zu nehemen also nvidia oder ati direkt..
 

sinot

Revenant
nvidia treiber gehen nicht das weiß ich und die vom hersteller sind ganz gut aufgeteilt.

mfg sinot
 
Originally posted by sinot@28.06.07, 15:59
nvidia treiber gehen nicht das weiß ich und die vom hersteller sind ganz gut aufgeteilt.

mfg sinot
Die Forceware-Treiber gehen bei allen GeForce-Karten außer den mobilen Varianten.
 

sinot

Revenant
Originally posted by Spasstiger+28.06.07, 22:19--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Spasstiger @ 28.06.07, 22:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-sinot@28.06.07, 15:59
nvidia treiber gehen nicht das weiß ich und die vom hersteller sind ganz gut aufgeteilt.

mfg sinot
Die Forceware-Treiber gehen bei allen GeForce-Karten außer den mobilen Varianten. [/b][/quote]
ich wiederhole mich nochmals die nvidiatreiber funktionieren bei der xfx karte nicht das stand sogar irgendwo und ich meine ich habe es ja selbst getestet sogar die von der herstellerseite gingen nicht sondern nur das was auf der CD dabei und am aktuellsten war für XP.

und ich suche treiber für vista die laufen da 3 mal abgeschossenes windows langsam reicht.

mfg sinot
 

DeZomB

Orbb
Da XFX wirklich anderer Treiber als die Standart dinger von Nvidia benutzt.
Musst du wohl, sofern die auf der Herstellerseite nicht gehen, den support anschreiben was da los ist,
sonst wirste garnicht weiter kommen.
 

sinot

Revenant
Und überhaupt habe ich schon mal gepostet die haben da eine Riesenauswahl an Treibern alle irgendwie gleich einmal mit whql, dann international etc. also in dem Punkt ist das Mist was die da verzapfen. Geschrieben habe ich einmal aber no feedback! die Penner sowas stinkt mir wenn die da 8 - 12 Treiber auflisten und gerade mal 2 funktionieren und für Vista läuft gar nichts. :grr:
Deswegen meine Frage ob irgenjemand funktionierende Treiber vorher mal gesaugt hat oder von sonstigen Quellen welche hat.

mfg sinot
 

sinot

Revenant
wir kommen der sache näher man meldet sich an mit einem weiteren account kapier ich nicht wieso 2mal, 1 English (primäre seite wo keiner funktionierte), 2. Mal für die internationale also europa. na egal danach gabs eine andere auswahl worin ich wie es aussieht passende treiber habe. nur noch testen.

mfg sinot
 
Top