Handy mit Pre-paid

hi, will mir nen Handy zulegen (endlich mal ^^)
hab aber mal nen paar fragen: muss ich was beachten, wenn ich jetzt z.B. nen Handypaket (handy + Karte) bei e-bay hole wie z.B.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...6404580520&rd=1

??? oder würdet ihr mir davon abraten? is ja kein vertrag :-/

Dann noch: Son Handy is so ja mit SIM-Lock versehen... kann ich dann die Simkarte die im Paket is in ein Simlock FREIES Handy einsetzen?
 

Eyedol

Cacodemon
Ich würde Dir von diesem Angebot abraten. Der Anbieter ist mir völlig unbekannt. Geh doch lieber mal zu den großen bekannten Anbietern, und lass Dich dort beraten, oder schau auf deren Internet-Seiten nach.
Du mußt Dir erstmal im Klaren sein, welches Handy Du haben möchtest. Dann gehst Du zu den Anbietern (oder auf die entsprechende Seite) und erkundigst Dich nach den Angeboten für das entsprechende Handy, da es bei jedem Anbieter Preisunterschiede gibt. Achte auch auf die Minuten- und SMS-Preise und die Zusatzangebote.
Bei der Hülle und Fülle an Angeboten und Tarifen (selbst bei Pre-paid) rate ich Dir: Lass Dir ruhig Zeit und nimm das, was Dir am besten gefällt bzw. am besten auf Dich zugeschnitten ist.

Vielleicht solltest Du auch darüber nachdenken, ob ein Handy mit Vertrag für Dich nicht sogar die bessere Wahl wäre. :)

Zu Deiner Sim-Lock Frage kann ich Dir leider keine Auskunft geben.


MFG
Eyedol
 
Originally posted by Eyedol@14.06.05, 16:40
Vielleicht solltest Du auch darüber nachdenken, ob ein Handy mit Vertrag für Dich nicht sogar die bessere Wahl wäre. :)
Hab ich mir vorhin auch überlegt, weil mein Bruder verkauspartner von O² is...
Muss ich den nacher mal ausfragen :)
 

McGunn0r

Chthon
Originally posted by Manhunter@14.06.05, 14:28
hi, will mir nen Handy zulegen (endlich mal ^^)
hab aber mal nen paar fragen: muss ich was beachten, wenn ich jetzt z.B. nen Handypaket (handy + Karte) bei e-bay hole wie z.B.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...6404580520&rd=1

??? oder würdet ihr mir davon abraten? is ja kein vertrag :-/

Dann noch: Son Handy is so ja mit SIM-Lock versehen... kann ich dann die Simkarte die im Paket is in ein Simlock FREIES Handy einsetzen?
da rate ich dir ab..... ;)

Zur Simlockfrage: natürlich, was sollte dagegen sprechen?!

MFG Gun
 
Top