Handy am Pc geht nicht!

Ich habe seit neusten ein Motorola V980 + Kabel fürn Pc...
aber wenn ich das handy anschließe, kommt nix und ich kann auch nciht auf das handy zugreifen!
über systemsteuerung und gerätemanager kann ich nen treiber installieren! aber schwer ohne treiber :(

leider war auch keine angabe dabei, wo ich einen bekomme oder eine cd deswegen frag ich mal bei euch, ob ich unbedingt nen treiber brauch um auf das handy zuzugreifen oder ob es auch ohne geht! wenn nciht, denn würde ich mich auch über nen link für den treiber freuen :D
 

Saliva

Orbb
Sorry aber wer Motorola kauft ist selber schuld. Und dazu noch son Schminkspiegel wie das V980 ^^

Meine Schwester hat auch ein Motorola und nur Probleme mit der Datenübertragenung von PC zu Handy sowie von Handy zu Handy.

Die "Motorola Phonetools" oder der "P2K Commander" sollten dir weiterhelfen, einfach mal danach googlen.

Allen anderen kann ich nur dazu raten zB zu Sony Ericsson zu greifen.
 
wer redet von kaufen?
würde ich mir ein handy kaufen denn ein nokia...gratis nehm ich selbst "son schminkspiegel" !außerdem find ich das ganz gut!
aber das ist jetzt eigt. wayne!
 

sinot

Revenant
weder noch eigentlich sind alle geräte für'n arsch (ohne euch allzu sehr die Illusion zu rauben).

Das beste ich sich ein Gerät mit Speicherkarte (Egal welches) kaufen sowie einen [/U]Kartenleser. Zumindest habe ich das aufgrund langer Tätigkeit in dem Gebiet feststelle können.

Kartenleser immer angeschlossen nur karte ein oder ausstecken und bequem über Arbeitsplatz auf die Dinger zugreifen.

mfg sinot

EDIT: Komisch das sich die Teile aber nicht verkaufen! Naja die Masse halt.
 

Diego

Tank
Sony Ericsson ist im Moment auf dem besten Stand der Technik und ich bin ganz zufrieden mit dem W800i, davor
war ich Besitzer eines K750i. Beide Handys ähneln sich.
Geile Kameraqualität mit 2 MP, Marko und Fotolicht. Viel Speicher, Media Player bla pups furz und Fernbedienung für PC
eingebaut etc.
Gibts mittlerweile für gute Preise bei www.guenstiger.de oder wenn man auf Risiko spielt ---> ebay.de
 

Gei3R

Cacodemon
Originally posted by sinot@16.10.06, 14:00
weder noch eigentlich sind alle geräte für'n arsch (ohne euch allzu sehr die Illusion zu rauben).

Das beste ich sich ein Gerät mit Speicherkarte (Egal welches) kaufen sowie einen [/U]Kartenleser. Zumindest habe ich das aufgrund langer Tätigkeit in dem Gebiet feststelle können.

Kartenleser immer angeschlossen nur karte ein oder ausstecken und bequem über Arbeitsplatz auf die Dinger zugreifen.

mfg sinot

EDIT: Komisch das sich die Teile aber nicht verkaufen! Naja die Masse halt.

damit kannste aber nicht zb. online gayn ;)

ps. MOBILFUNK GERÄTE ohne WLAN sind eh total lowskilled ;)
 
Top