Habe Kopfschmerzen...

-=The-Junkie=-

B.J. Blazkowicz
Hallo Leute,

ich brauch dringend hilfe, den ich kann machen was ich will, ich bekomme unter windows xp nicht mehr als 75 Hz hin. als ich windows xp neu installiert habe, waren 2 Standardmonitore und 2 Iiyama A901HT Visionmaster Pro 450 in meiner systemsteuerung anzutreffen. jedes mal, als ich sie wegmachte und neustartete, waren sie danach wieder da. jetzt hab ich es wenigstens geschafft, das nur noch 1 Standardmonitor und mein Visionmaster drin sind.

das eigentliche problem verschwindet aber nicht, denn ich kann machen was ich will...es bleiben 75 Hz!!!
refreshlock ändert auch nichts an meinen hertzzahlen...bin verzweifelt ;( , und habe schon dermassen kopfschmerzen... :hammer:

hab ne radeon 9800 pro am laufen und den catalyst 4.1 installiert...

wäre nett, wenn jemand ne idee hätte oder das problem auch hat und mir helfen kann.
ich muss dazusagen, ich habe das problem schon hinbekommen mit refreshlock, weiss aber nicht, warum es jetzt auf einmal nicht mehr funktioniert...

danke im voraus! :)
 
Ich mein das ist noch einer von den alten Bugs unter xp.
Da hilft nur das Service-Pack da wird auch noch direkt der
32Bit Bug unt noch ein paar ander Bugs entfernt.
Hoffe das hilft
Hellknight

PS.:Muss mal eben gucken ob das auch stimmt nich das ich dir
irgend einen scheiß erzähl :lol:
PPS.:Hier der Link(da mit diesem Patch Windows verändert wird, kann ich nicht versprechen das
andere Programme danach noch ohne Probleme laufen ;) )Ich kenn mich da halt net so aus :ugly:
 
also gegen kopfschmerzen ,kannst dass mal testen :D
05_glas.jpg


hier <-- dass für die einstellung der herz frequenz für deine ATI karte
 

-=The-Junkie=-

B.J. Blazkowicz
zu allererst mal danke für die schnellen antworten, aber das ging jetzt leider schon mal in die hose :( , denn ich hab das service pack 1 schon drauf + diverse andere patches.
werd aber mal unter google weitersuchen und hoffen, dass hier noch ein paar leute irgendwelche tips oder ideen haben... :daumen:

ja super, da war ja einer schneller als ich! :daumen:
dann hat sich hoffentlich das suchen erledigt...werds gleich mal testen! :)

YEEHAW!!! ein klick und gleich wieder 120 hz nach dem booten gehabt!!! *dankbarsei* *aufdiekniefall*

vielen dank an hardcore soldat!!! :daumen: du bist ab sofort mein held... ;)
 
eine frage bitte redet ihr da von einem Monitor`? :eek: also mein leuft mit 85Herz und ich dachte esw ist gut
also wenn das wirklich monitor wahr dan bitte um Rat welche marke ist gut? könnt auch links schiken :daumen:
 
Top