Hab ich PCIe oder AGP

Status
Not open for further replies.

Putin

Undead
Hi ihr

Bloede Frage von mir...ist das hier auf dem bild eine AGP oder PCI Express Grafikkarte ?

pci.JPG


Glaub des ist eine PCIe, bin aber leider nicht sicher.
 

McGunn0r

Chthon
tut mir leid wenn ich es so sage, aber so langsam kommt es mir so vor, dass du zu faul zum googlen bist... (dass du zu blöd bist will ich wiederrum nicht unterstellen... ;) )

Aber k:

PCIe:

PCI-Express-graphics-board.jpg


AGP:

GF4200agp.jpg


MFG Gun
 

Putin

Undead
Originally posted by McGunn0r@16.04.07, 14:36
tut mir leid wenn ich es so sage, aber so langsam kommt es mir so vor, dass du zu faul zum googlen bist... (dass du zu blöd bist will ich wiederrum nicht unterstellen... ;) )

Aber k:

PCIe:

PCI-Express-graphics-board.jpg


AGP:

GF4200agp.jpg


MFG Gun
Dank dir...bin halt nur nicht auf die Idee gekommen da zu schauen...vielleicht auch ein bisschen faul ;)
 

Putin

Undead
Originally posted by D-PASSION@16.04.07, 15:28
Steht das nich auch sonst groß und breit auf der Packung drauf ??
Die Karte auf dem Bild war in dem PC schon drinnen. Habe ueberall geschaut, aber nichts gefunden.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Lade dir "Everest Home Edition" runter (einfach mal googlen) und guck das bei den Mobo, bzw. Graka-Spezifikationen nach, dort wird es angezeigt, ob AGP (meist 8x) oder PCIe (meist x16).
 

Putin

Undead
Originally posted by FaKeBiTchKiLLaH@16.04.07, 16:32
muss doch im treiberprofil stehen, steht bei mir auch

fbLtVKuf.jpg
Aber wenn die karte hinueber ist und nur noch bunte pixel anzeigt, sieht man da nicht mehr soviel ;)
 

Putin

Undead
Originally posted by Atratus³@16.04.07, 20:22
zu "unwissend" zum Antworten ist er auch, warum zum Henker zitierst du die ganzen Bilder mit???
Klick einfach auf Zitat und schreibe dann meine Antwort dazu. Also...thema ist erledigt, danke an alle mit konstruktiven Antworten.
 

Atratus³

Chthon
Ähm.... den musst du mir erklären, wieso soll ich Zitat klicken und wie ich soll ich DEINE Antwort hinzufügen??

PS.: Der Button "Antwort", den du zum beantworten eines Beitrags brauchst, befindet sich UNTEN am Schluss der Seite...
 

tpax

Arch-Vile
Originally posted by Atratus³@17.04.07, 05:29
Ähm.... den musst du mir erklären, wieso soll ich Zitat klicken und wie ich soll ich DEINE Antwort hinzufügen??

PS.: Der Button "Antwort", den du zum beantworten eines Beitrags brauchst, befindet sich UNTEN am Schluss der Seite...
Bist du begriffsstützig? Der Button "Schließen", den du zum schließen deines Browsers brauchst, befindet sich OBEN, auf der rechten Seite.
Wie unschön dieses netiquettenverachtende Leiern doch ist :grr:

MfG
tpax
 

Atratus³

Chthon
Naja, wollte nur darauf hinweisen, dass überflüssiges Zitieren ganz einfach zu vermeiden ist.. (Stichwort Boardregeln)

Und der angesprochene Post von Putin ist ja nun tatsächlich mindestens missverständlich... konnte ja nicht ahnen dass sich jemand anderes gleich unangebracht angepisst fühlt :??:

PS: Letzlich hab ich ihn ja auch nicht angegriffen, nur drum gebeten den Satz zu erklären.
 

NachoKing

Undead
Vielleicht findet er dich ja süss :peace:

*oder auch nur wegen deiner Hardware... ja ja. erst isser ganz net zu dir und gerade wo du ihn für einen Moment aus den Augen lässt, haut er mit deinem PC ab :fuck: *
 
Status
Not open for further replies.
Top