Guter Media Player ersatzt...

Ich habe viele Viedeo auf meinem Pc aber leider funktionieren ganz viele nicht mit dem Windows Media Player oder mit Win Amp...

Habe hier jetzt ma 2 Viedeos rausgesucht,welche beide ''Winamp Media File'' sind aber xxninja geht aber c-struk geht net...

http://img151.imageshack.us/img151/3349/hmmm1sd.jpg

Winamp finde ich persöhnlich nicht so gut wie der Windows Media Player,weil beim Win Amp das Bild nicht so Farbvoll ist und der Sound etwas anders ist(negativ anders)...


Ich suche jetzt ein prog. welches gute farbqualität hat,guten sound und alle files spielen kann!
 
VLC ist gut, um Videos abzuspielen, die mit anderen Playern partout nicht funktionieren wollen. Sonst ist er eher unkomfortabel:
zur VLC-Homepage

Ich persönliche nehme meistens den Media Player Classic, welcher aber afaik von den Abspielmöglichkeiten nicht viel anders ist wie der Windows Media Player:
Media Player Classic Homepage

Mit dem Media Player Classic kann man z.b. mit den Tasten auf dem Num-Block das Bild auf jede beliebige Größe skalieren (z.b. 16:9 Movies so verzerren, dass der Bildschirm besser ausgenutzt wird, die Verzerrung aber noch nicht weiter auffällt), man kann Videos langsamer oder schneller abspielen, so dass der Ton auch langsamer oder schneller mitläuft, man kann DVDs abspielen, man kann das Bild von externen Videoquellen anzeigen (z.b. Video-In der Grafikkarte), etc.
 

Freud

Baron
ich benutze meist den ZoomPlayer.
Der spielt viel ab und man kann die Tasten belegen wie man lustig ist. Hat zusaetzlich noch viele Funktionen und einstellmoeglichkeiten.
Spielt auch Mp3s usw... laedt auch groessere Playlisten schnell, nicht wie bei Winamp ;-)

Ansonsten halt den Vlc fuer hartnaeckige Faelle *g*
 

NachoKing

Undead
Joa, Zoomplayer ist nett! Und der VLC spielt auch die kompliziertesten Files ab! :)

Ansonten würde ich dir noch empfehlen EIN! gutes Codecpack zu installieren... aber nur die Codecs, welche du brauchst ;) Zuviele bringen auch so immer ihre Probleme mit sich...

Und nochmal was zu dem Bild. Stell mal bitte ein, dass man die Dateinamenerweiterung sehen kann. Denn so gesehen, weise ich Winamp zu, dass er alle .EXE Dateien abspielen soll und dann sieht man die auch als Winamp Datei, jedoch handelt es sich dabei in echt um EXE Dateien ;)

Zu deinem Problem könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht die eine Datei ein mit DRM kodiertes WMV ist, weswegen du sie nicht abspielen kannst.. kommt ja auch mal gelegentlich vor :)
 
Top