Guter kompackt pc...

ich habe kein bock mehr meinen pc aufzurüsten oder son tütelü damit zu machen und will mir jetzt nen ganz neuen pc kaufen...
wenn möglich sollte er einigermaßen aktuell sein(die aktuellen spiele wie fear ect. flüssig auf mittel so ungefähr würde schon reichen)

habe ma ein bsichen geguckt bei dell....da fand ich den dell demension9150 interessant allerdings stand da bei jeder angabe "bis zu" und so weiß ich nich so recht was ich für die 600¤ bekommen würde :lol:
naja ihr kennt euch da eh besser aus also 600¤ wäre maximum am besten noch billiger ;)

und was könnte ich für meinen alten noch bekommen?! ich schätze ma nich viel aber naja ma schauen^^

amd 3000+ sempron
512 ddr ram
nvidia 5600 ultra
aureon 5.1 fun
40g festplatte (name kp^^)

ja nich grad so toll aber naja nech...
 

FaKe

The Altered
guck mal im "zockerkisten selbst gebaut" thread !



für deinen würde ich so ca 500 schätzen, + oder - ein paar euros !
 
Ich nehme mal an, dass du noch ein Sockel A System hast. Du könntest natürlich CPU und Mainboard behalten und nur Grafikkarte und Ram aufrüsten, würde auf jeden Fall noch einen ordentlichen Performanceschub bringen.

Wenn du noch ein Sockel A System hast, dann sind die genannten Komponenten ohne Netzteil und Gehäuse noch rund 200 Euro wert.

Kannst ja mal in dem Thread schauen: http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/i...showtopic=10164

Würde dir den Economy-Class-PC empfehlen, damit kannst du alle aktuellen Spiele auf hohen Details spielen mit anisotropem Filtern und überwiegend auch mit AntiAliasing.
 
@spasstiger

habe schon in anderen foren rumgefragt und oft kam das thema amd 3000+ sempron...meine cpu würde eine geforce 6800 ultra z.b. total ausbremsen...(angeblich)^^

aber ich habe auch nur 40 gb und das wird mir auch zu wenig,da ich alleine schon fast 15 gb media aufm rechner habe...außerdem brauche ich bald mal einen dvd-brenner und nich so einen normalen wie ich zur zeit habe und von daher wollte ich gleich nen ganz neuen rechner haben und nich ram und graka aufrüsten...

aber ihr glaubt echt,dass ich 400-500¤ für den pc bekommen würde?! cool! :lol:
 
Top