Gute Hardware Seiten

Doomer

Pain Elemental
Moie Leutz...
ich wollte mir im Sommer ne neue Grafikkarte holen (ATI X800 XT).
Ich hab aber keinen Bock mir bei ebay eine zu ersteigern... kennt ihr vielleicht gute Hardware seiten wo ich mir dann die Graka bestellen kann?
Wo es vielleicht auch mal ein breites Angebot an Soundkarten etc. gibt?

THX im Voraus :daumen:
 
X

XtReMe

Guest
ich kenn keine gute bzw. günstige hardware-seiten...
ich bestell mir ja auch nie sowas aus dem inet...
da geh ich lieber und kauf mir meine sachen von maxdata *g*
maxdata rulz ^^
 

Th4

B.J. Blazkowicz
e-bug und snogard kann ich auch empfehlen, hab da schon viele sachen bestellt und hatte bis jetzt noch nie probleme.


greetz
 

Th4

B.J. Blazkowicz
wäre mir neu dass es die bei uns scho gibt. hab bis jetzt nur x800pro karten gesehen, aber zu ne happigen preis :fuck: :eek:

greetz
 

NachoKing

Undead
Originally posted by C4nn1b4L@13.06.04, 18:23
Naja Alternate is gut aber auch teuer!!!!

ich bestell mir ja auch nie sowas aus dem inet...

Ja würde ich auch nicht , geh lieber zu nem Händler in deiner Nähe. :prost:
Tu ich doch wenn ich zu Alternate geh ;) Ist nur ca10 km von mir zuhause entfernt :)

Mindfactory ist jedoch günstiger wenn man mehreres auf einmal holt.

Wie stehts um Avitos?
 
Oh Mann, redet doch nicht so viel über Hardware!
Jetzt krieg ich schon wieder dieses nervöse Kribbeln, weil ich befürchte, dass ich mit meiner Hardware Doom 3 nicht flüssig spielen kann :hammer2:
Verdammt, ich muß mich ablenken! Schnell rüber in den Schnitten-Thread ... :prost:
 

Doomer

Pain Elemental
Originally posted by Olivenmann@15.06.04, 11:40
Oh Mann, redet doch nicht so viel über Hardware!
Jetzt krieg ich schon wieder dieses nervöse Kribbeln, weil ich befürchte, dass ich mit meiner Hardware Doom 3 nicht flüssig spielen kann :hammer2:
Verdammt, ich muß mich ablenken! Schnell rüber in den Schnitten-Thread ... :prost:
In diesem Beitrag geht es aba um Hardware... dann schreib nich rein wenn es dich nich interessiert...

@ others: THX für die Infos.... hat jemand einen Plan wann die X800 XT rauskommt und wieviel die ca. kosten wird?
 
Top