Grafikkarten Frage

Putin

Undead
Hi ihr

Ich habe ne Radion 9800 Pro mit Silencer drauf. Habe nun aber auch seit einiger Zeit....Probleme mit meinem Motherboard und wollte fragen, ob sowas durch die Grafikkarte passieren kann.

Danke schon mal
 

Diego

Tank
Beschreibe bitte mal genauer dein Problem.
Ist das Mainboard instabil oder kommt es gelegentlich mal zu Aussetzern bzw. Startprobleme?

Ich denke nicht,dass eine Grafikkarte ein Mainboard zerstören kann,denn dann müsste es bei
Rambausteinen oder Ähnlichen auch der Fall sein.
Dass die Grafikkarte ein Mainboard zerschießt ist ausgeschlossen,es sei denn,du hast die Grafikkarte
unvorsichtig eingebaut.
 

Putin

Undead
Nun ja...in 2.5 Monaten sind bei mir 9 Motherboards kaputt gegangen. Die wurden jeweils von ner PC Firma installiert und die konnten das Problem nie finden. Es wurden auch unterschiedliche Modelle genommen etc. Nun (heute) habe ich wieder eine neues Motherboerd bekommen aber dieses mal eines, fuer einen Pentium Prozessor und damit dann auch ienne neune Prozessor. Ich soll die Grafikkarte aber erst noch fuer in paar Tage zum tesen drausen lassen. Wollte aber allgemein mal fragen, ob so en Grafikkarte ein Motherboaerd schrotten kann
 
Top