Grafikkarten ab wann verfügbar?

Daggit

B.J. Blazkowicz
Tachn :D

habt ihr ahnung ( evtl. jemand der connections hat :D.).. wann die neuen grakas erhältlich sind? Spieziell die Gforce 6800 varianten der einzelnen Hersteller. Veiele haben die ja schon bestellt.... wurde euch ein Termin genannt?...

Wenn alles glatt geht liegt Doom3 ab 07.08 in meinem Briefkasten .... also müssten die Grafikkarten spätestens am 06.08 in einzelnen Shops wie KM oder schiwi erhältlich sein sonst war ja das vorbestelln fürn A** :)
 

Bleach

B.J. Blazkowicz
ich hab im moment gar keine Karte... nur onboard ...deswegn hoffe ich doch sehr stark das die x800 XT in den nächsten tagen rauskommt.... sonst dreh ich durch. X-D
 

Daggit

B.J. Blazkowicz
lol.... ich hab auch keine graka sondern ein Hamster im laufrad :D.... ich glaub wenn ich Doom starte geht der nach nach 2 minuten ein :D :lol:
 

lenny

Cyberdemon
die GF 6800 und radeon X800 sind doch schon längstens raus... ich kenn jemanden der schon seit ein par wochen eine X800 sein eigen nennen darf.
 

AMC_Duke

Ubermutant
Originally posted by lenny@24.07.04, 18:39
die GF 6800 und radeon X800 sind doch schon längstens raus... ich kenn jemanden der schon seit ein par wochen eine X800 sein eigen nennen darf.
:lol: raus sind die schon seit 2 monaten aber die Stückzahlen zählen ich meinte mal gelesen zu haben 500 stück jede woche für ganz europa
 

Mister Proll

Ubermutant
@ AMC_Duke : das weis ja wohl inzwischen jeder... :P

@ Nirvi: mir gehts genauso. hab mir auch ne x800xt vorbestellt bei K&M und hock jetzt hier ohne Graka kurz vor dem Release :grr:
ich hoffe auch das die Karten ( laut Herstellern ) gegen Ende Juli Anfang August ausgeliefert werden... :wall:

@ Daggit: k.A. hab mich nicht so mit GF befasst....

PS: Hab ich nicht schon einen Verfügbarkeits Thread der Grakas aufgemacht oder spin ich ??? X-D
 
Top