Geht das

Status
Not open for further replies.

timboy

Gebannt
Hi ich wollte von euch wissen ob ich DOOM 3 zocken kann mit mein System.In der Auflösung 1024x768x32 in High



Mein System:

Intel Pentium 4 3,0GHZ

1024MB DDR-RAM

200GB Festplatte

Geforce FX 5600XTP

Soundblaster Live Player 5.1




Gruß timboy




P.S. Danke schon im vorraus.
 
G

Grobblin

Guest
die graka ist vllt a bissl zu schlecht dafür . . .

es gibt aber schon xxx viele threads mit diesem thema . . . einfach mal die suchfunktion nutzen
 

iNF7bLh

Baron
Sorry, aber so einen wie Dich sollte man bannen .........

@Grobblin:

Ja, davon sind alleine 6 (mit dem gleichen Inhalt) von ihm

:wall:
 
Jo...einfach son typen bannen die sind doch irgendwie **** :gaga:

Ich glaub das macht der typ um mit seinem system anzugeben, obwohl das auch nicht mehr das neuste ist
erstrecht die graka...
 

timboy

Gebannt
Hy Junge ich Arbeite und kann mir auch kein Pc kaufen für 1200€ bin ich reich oder was ich frage hier nur was und möchte eine Antwort von meine Frage und was bekomme ich blöde Antworten das wars.
 
Die Antworten werden um so blöder, je mehr Threads du mit dem gleichen Thema eröffnest. Ich hab dich schon per PM daraufhingewiesen!
 

anti

Cacodemon
bei dem titel muss ich immer wieder an poppitz denken.. war ja erst wieder im fernsehn.

wie wärs mit satzzeichen? geht das!
 
Originally posted by timboy@06.03.05, 23:02
Hy Junge ich Arbeite und kann mir auch kein Pc kaufen für 1200€ bin ich reich oder was ich frage hier nur was und möchte eine Antwort von meine Frage und was bekomme ich blöde Antworten das wars.
Sorry, ich hab dir am 20.02.05 eine "Private Message" geschrieben mit der Aufforderung, das wiederholte Posten dieses Threads zu unterlassen, und mit Links zu deinen alten Threads, wo deine Frage ausreichend beantwortet wurde (auch in einem freundlichen Ton). Da du aber offenbar nicht dazu in der Lage bist, deine alten Threads zu lesen, die Suchfunktion zu benutzen, die Forenregeln zu lesen und deine "Private Messages" zu checken, gibt es nun eine Verwarnung von 25%.

bei dem titel muss ich immer wieder an poppitz denken.. war ja erst wieder im fernsehn.

Hehe, Poppitz ist cool :D .

EDIT: Hiermit ist dieser Thread geschlossen, Beschwerden bitte per PM direkt an mich ;) .
 
Status
Not open for further replies.
Top