GeForce 7900 GTX

Saliva

Orbb
Gut das ich mit meinem längst überfälligen Rechnerneukauf gewartet habe und auch weiter warten werde. Vermutlich bis in alle Ewigkeit, weil immer was neues alle paar Wochen erscheint :fuck:
Das ist auch kein künstlicher Portest sondern vielmehr ironische Tatsache.
 

FaKe

The Altered
Originally posted by UlcerousVomitus@13.01.06, 22:56
Bringt nicht wirklich viel mehr ausser noch ne Latte teurer zu sein oder irre ich mich?
naja irgendwie denke ich das auch, aber in 3dmark 05 schafft eine karte zusammen mit nem fx 60 immerhin 13000 k !!!
aber wenn man diese karte im sli hat würde wohl die cpu nicht mehr mitkommen und die karten bremsen !!!

bin mal auf n paar richtige game benches gespannt ...............


wenn sie rockt, hole ich mir 2 !!!
:fuck:





übrigens gehe ich davon aus das sie minddestens 700 ¤ kosten wird, da sehr sehr schneller speicher drin is !
und die produktionen immer aufwändiger werden .........
 
Cool ein FX 60 kostet ja nur 1099 ¤ und zwei dieser Grakas, lass überlegen, die 512 MB Variante der 7800GTX die ja nichtmal zu kaufen ist kostet ja schon 660 ¤, d.h. wir wären dann bei knapp 2400 ¤, ein sehr gutes Preis wie ich finde... :lol:
 
G

Grobblin

Guest
sich jetzt noch ne DX9 graka zu holen ist imo schachsinnig, weil im sommer vista mit DX10 kommt und demnach auch entsprechende grakas bald folgen muessen
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Grobblin@14.01.06, 21:15
sich jetzt noch ne DX9 graka zu holen ist imo schachsinnig, weil im sommer vista mit DX10 kommt und demnach auch entsprechende grakas bald folgen muessen
7900 hat vollen dx 10 support !!!
 

Holonew

B.J. Blazkowicz
wenn du soviel geld hast, kannste mir ruhig mal was überweisen :fuck: ;)

nein, aber mal im ernst... ob man jetzt 120 oder 100 fps hat, ist doch total wurscht :>
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Holonew@14.01.06, 23:16
wenn du soviel geld hast, kannste mir ruhig mal was überweisen :fuck: ;)

nein, aber mal im ernst... ob man jetzt 120 oder 100 fps hat, ist doch total wurscht :>
sehe ich auch so, aber die 100 fps in 1600 x 1200 mit 16 aa und 16 af versteht sich !!!
:fuck:
 
G

Grobblin

Guest
90nm part, codenamed G71 is to be launched as GeForce 7900.
also isses nur der refreshchip (und dementsprechend auch kein DX10-support) und net G80
ansonsten bitte quelle FakeBitchKillah.inc
 
Originally posted by Grobblin@15.01.06, 04:39
90nm part, codenamed G71 is to be launched as GeForce 7900.
also isses nur der refreshchip (und dementsprechend auch kein DX10-support) und net G80
ansonsten bitte quelle FakeBitchKillah.inc
Damit hast du recht, die GeForce 7900 GTX ist eine stark aufgebohrte 7800 GTX, um der Radeon X1900 XTX Paroli bieten zu können.
Neue Features kommen nicht hinzu und sind auch vorerst gar nicht nötig. Für die Spiele der nächsten zwei Jahre sollte DX9-Support mit dem Shader-Model 3.0 völlig ausreichend sein.

DX10 bzw. WGF 2.0 ist für Windows Vista keine Notwendigkeit. Entsprechende Karten sollten erst Ende des Jahres kommen.
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Grobblin@15.01.06, 03:39
90nm part, codenamed G71 is to be launched as GeForce 7900.
also isses nur der refreshchip (und dementsprechend auch kein DX10-support) und net G80
ansonsten bitte quelle FakeBitchKillah.inc
ups, da wir schon die g70 haben bin davon ausgegangen das der g80 der nächste is und der hat wie schon sagtest dx 10 support, aber die bringen ja erst den g71 !!

sorrüüüü

:(
 
Top