GeForce 6800 Le

rayman

Commander Keen
Hab mir jetzt eine GeForce 6800 Le ( 9999Le ) von Asus gekauft und hab die Pipes freigeschalten wie mir einer von euch
Schritt für Schritt erklärt hat. Wie ich den Computer hochgefahren habe, ist beim RivaTuner auch bei der Grafikkarte

256 Bit NV40 (A1, 16x1, 6 vp Gestanden.

Sobald ich den PC auf Standby oder nach längerer Zeit hochfahre stehen wieder die alten Werte da. Was soll ich machen??


Wie übertaktet man einen PC?? :D
 

Madmic

Cacodemon
das das da wieder normal steht ist normal...du veränderst die karte nur per software und nicht die Hardware...das schöne daran ist das man die karte so immer wieder in den original zusatnd verstzen kann wenn man zum beispiel die garantie in anspruch nehmen muss....schmeis den riva tuner in die autostart und fertig



Übertakten ist ganz leicht...höhren fsb wählen und beten das er nicht abraucht....naja zumindest so ähnlich....am besten die finger vom fsb lassen denn der betrifft das ganze system....anspnst ist ein übertakten nur eine veränderung der ansteuerung im Bios.
 

rayman

Commander Keen
danke! Aber warum verändert sich die 16 Pipes nqch längeren abschalten oder Standby wieder zu 8 Pipe.

Das versteh ich nicht! :no: ;(


EDIT: Wo setzt man den Riva Tuner auf Autostart?? ;(


Bitte keine Doppelposts, dafür ist der Edit-Button gut ;)
MfG,Adan0s
 

Madmic

Cacodemon
da kann ich dir auch nicht weiterhelfen... im notfalls einfach eien verknüpfung im autostart erstellen * also start/programm/autostart* oder wo auch immer das bei win xp liegen mag
 
Top