Geforce 6600gt , plötzlich kein Signal...

Silversurfer

B.J. Blazkowicz
Moin,

ich habe mir heute eine gebrauchte Geforce 6600GT gekauft. Läuft alles super mit; keine Probleme bei Half-Life2 , CS Source usw.
Allerdings: Versuche ich Doom3 zu spielen, hängt es sich nach ein paar Minuten auf und auf dem TFT steht "Kein Signal".

Wasn das jetzt?
Vermutung von mir wäre: Mein altes Netzteil ist zu schwach. Das ist noch von 2001. Ich weiß nicht, was damals üblich war, denke aber es bewegt sich so zwischen 250 bis 300 Watt. Habe zwei Festplatten, 1x DVD Brenner. Athlon 2400+ und 1GB Ram.

Die Geforce hat nen Molex Stecker, braucht also ein bisschen extra Saft...

Kann es am Netzteil liegen? Ich mach mir natürlich Sorgen, das die Karte einen weg hat. Aber wie gesagt: Bei den anderen Games läuft die problemlos.

Wer weiß Rat? Danke!!
 

DeZomB

Orbb
SOweit ich weiß brauch man Für ne 6800 mindestens 300 Watt... würde sagen liegt am netzteil... :hmm:
aber verlass dich nit auf mich ... :gaga:
 

grufti

B.J. Blazkowicz
Guck eher mal mit Speedfan, ob auf der 3,3v 5v und 12v Schiene unter Last genug Spannung ist. :)
 

Silversurfer

B.J. Blazkowicz
Hehe OK Sorry. Also ich habe mal so ein kleines HDR Grafiktool laufen lassen und die Spannungen dabei überwacht.

Das sieht dann so aus:

3,3V --> ca. 3,10V
5 V --> 5,97V bis 5,00V
12 V --> 12,50V bis 12,69 V
 

Strauss

Arch-Vile
Originally posted by Silversurfer@02.10.05, 14:39
Hehe OK Sorry. Also ich habe mal so ein kleines HDR Grafiktool laufen lassen und die Spannungen dabei überwacht.

Das sieht dann so aus:

3,3V --> ca. 3,10V
5 V --> 5,97V bis 5,00V
12 V --> 12,50V bis 12,69 V
ich glaub sie wollten die ampere werte wissen oda?^^
 
Top