Für Burzum

aMMo

Fiend
Also, wenn ich genug geld hätte würd ichs ja genauso machen^^
Da ich aber nicht reich bin kauf ich mir den kack gar nicht erst...
 

Burzum

Fiend
Kenn ich schon.

Es gibt irgendwo noch ein wesentlich besseres wo jemand ernsthaft Probiert Vista zu installieren. Hab das hier schon mal gepostet, hab aber den Link gerade nicht noch mal zur Hand.
 

peter_86

Cacodemon
Was für ein Idiot! Von wegen brandneuer pc, wohl eher brandneu von wor 10 jahren wenn es darauf nicht geht.
Mein Ultimate SB hat sich ohne probleme instaliert (obwohl ich noch xp auf der anderen partition habe), genauso das ultimate von meinem kollegen auf seinem system.
Die instalation ist jetzt wirklich kinderleicht und wer das nicht hinbekommt sollte nicht das recht haben einen pc zu besitzen!

Aber ja, ist immer leicht microsoft die schuld zu geben, wenn was nicht geht... "scheiss microsoft, scheiss vista! Meine TV-Karte geht nicht auf vista! dass die nichtmal ein fertiges os rausbringen können!!!"

um festzustellen, dass dann der hersteller der karte an dem problem schuld ist, da es kein treiberupdate von ihnen gibt braucht es wohl doch noch ne extraladung iq.

Vista ist wie ich es erlebt habe super, denn ich habe keine abstürze, nichts. wenn sich ein programm aufhängt oder der graka beta treiber verabschiedet zickt vista nicht lange und startet das programm oder den treiber neu, ohne bluescreen, restart etc.

Wenn ein programm wie 3DSMax 8 die Aeroglass Oberfläche nicht unterstützt, wechselt vista automatisch in das Vista basic farbschema, dass man das programm trotzdem problemlos ausführen kann, sobald dies gestartet wird und wechselt automatisch zurück wenn man es beendet.
Wirklich fast alle Prgramme (von mir), die unter XP gingen gehen auch auf vista.
Und ich benütze die böse X64 version, die ja anscheinend noch unstabiler sein soll laut diversen zeitschriften mangels 64 bit treibern.

Unter XP hatte ich regelmässig probleme mit Bluescreens etc. Soll mir also keiner kommen, Ich hätte nur glück, dass das alles zusammenpassen würde und sonst ganz anders wäre!

Das einzige Problem das bis jetzt noch besteht ist, dass wie gesagt noch nicht alle Hersteller updates für ihre produke rausgerückt haben, doch liegt das an ihnen diese zu liefern und nicht primär an microsoft die schon über 100'000 treiber in vista integriert haben.
 

NachoKing

Undead
Also ich werde nicht umsteigen weil ich es momentan noch nicht einsehe, warum MS mehr über mich wissen sollte als meine Familie :fuck:

Mal ganz davon abgesehen das Vista ein böser Ressourcenschlucker ist! Und wenn ich Aero ausschalte dann... Naja dafür brauch ich aber keine XXX Euro ausgeben oder?

Vista würde ich wirklich nur offline nutzen!
 
Top