FTP Programm

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date
M

Major Fleischer

Guest
Hi Mädelz :D
ich benutze derzeit Total Commander, um mich mit meinem Webspace zu verbinden. Wenn ich allerdings Dateien transferiere, dann passiert es immer, dass er nach einer gewissen Zeit einfach abbricht. Er unterbicht also die Verbindung während des kopierens so dass ich im Prinzip immer neben dem Rechner sitzen muss um den Transfer wieder zu starten. Das dummer dabei ist, dass ich immer kontrollieren muss, welche Dateien kopiert wurden und welche noch nicht. Weiss da jemand zufällig Rat? Eventuell ein anderes Proggie? :wall:
 

Freakman

Crash
Originally posted by The Masochist@03.11.03, 22:27
ich hab cute ftp, das teil is auch geil.
Das benutze ich auch und bin sehr zufrieden damit! :yeah:
Ist auf jeden Fall besser als WS_FTP! :P
 

lost soul

Knight
Jo wie The Masochist und Freakman schon sagen,cute ftp ist wirklich besser als WS_FTP.Bin auch sehr zufrieden damit. :daumen:
 

pAn0pt3s

Commander Keen
Originally posted by Major Fleischer@13.02.04, 02:59
Ich glaube das liegt an deren Servern.. :hammer:
Da haste Recht!

Ich hab zwei Webserver.. ..auf dem einen klappt der transfer immer ohne Probleme und beim anderen muss ich, wie du, auch immer vor der Kiste sitzen bleiben und die Sache überwachen.

:hammer:
 
Originally posted by Al Guevara@13.02.04, 22:27
ach hier hat ja niemand ne Ahnung :D nimm am besten leechFTP... 600kb... und schnell spricht doch für sich oder *g*
Bin ganz deiner Meinung, aber ein wichtiges Detail hast du vergessen: den Link :)
 
Top