Fritzbox Problem

Skulltaker

Knight
Sein einigen Tagen hab ich Probleme mit meiner Fritzbox, die ständig die Internetverbindung abbricht.
1. Es ist meistens abends, hab aber Dauerbetrieb.
2. Trotz Restart keine Internetverbindung.
3. Im Kennwort ist manchmal ein Buchstabe zuviel oder ich muß den Rechner neustarten, damit die Fritzbox wieder eine Internetverbindung hat.
So nu wie kann es sein das meine Daten sich so einfach ändern, gehackt? :eek:
Und warum reagiert die Box erst nach dem Neustart, liegts am Rechner? Hab alles durch gescannt aber nix gefunden.
Vieleicht weiß einer woran das liegt? Wenns nix hilft, werde ich wohl umtauschen müßen, hat eh noch Garantie.

Achso hier mal die Fehlermeldung von der Box aber hilft bestimmt nicht viel. :(

"Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Internetanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort)."
 

Thyrane

Pain Elemental
Kumpel von mir (hat 1&1 DSL) hatte auch derbe Probleme. Zuerst wurde ihm vom Kundendienst ein neuer Key zugeschickt,hat aber nur ne zeitlang geholfen. Nun bekommt er eine neue Fritzbox,ob das Problem dann beseitigt ist muss man abwarten.
Hast dich denn schonmal mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt?
 

sinot

Revenant
Also diesen Fehler hatte ich auch 1 mal, jedoch habe ich mich abgesichert in dem ich eine Imagedatei meiner Einstellungen erstellt habe die einwandfrei funktionierten , sprich nachdem die Box richtig konfiguriert wurde. Plötzliche habe ich auch bemerkt das da benutzername und kenwort nicht der anzahl an eingaben entsprach die ich gemacht hatte. Also habe ich meine vorher gesicherten einstellungen geladen und dann war wieder alles beim alten. wenn man oft reconnecten tut kann das passieren, ist eventuell ein Softwarebug.

Seitdem habe ich keinerlei derartige Schwierigkeiten gehabt, noch nicht! ;-)

mfg sinot
 
Top